Pokemon Go
-
-
Bis Donnerstag, bzw. Freitag um zwei in der Früh.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern wieder vergeblich Lugia Raids gemacht
Aber dafür ist mir Chainera geschlüpft, sodass ich mir endlich Heitera entwickeln kann
-
Ich warte ja nun schon ewig auf den Metallmantel, wo ist er nur ?
-
Dafür flieg ich alle Nase lang aus dem Spiel.
-
Ganz toll, ich gehe vorhin Gassi in die Pampa zur 3km entfernten Arena. 2 kleine blaue Pokemon waren drin. Ich bekämpfe die, stehe kurz vorm Gewinnen, da fliege ich raus und es kommt: Ein Raid-Boss hat die Arena übernommen.
Ein Arktos. Toll. 20 Leute sind empfohlen zu kämpfen. Ich habe mich kurz noch einmal umgeschaut. Hm, ne immernoch alleine, habe es aus Spaß probiert (immerhin, 1/6 habe ich runter bekommen, dann war die Zeit vorbei) und bin dann gegangen. Also kein Arktos und blöderweise auch keine Arena. So was ärgerliches. Und ich laufe da nicht jeden Tag hin. -
-
Ich hatte mich heute auch an ein Lugia-Raid gewagt... hab 3 Runden versucht und natürlich trotzdem verloren. War aber auch niemand da, der hätte helfen können. Aber auf dem Rückweg konnte ich immerhin die Arena einnehmen und mein Arkani reinstellen. Ich hoffe, das hält bis morgen Vormittag durch...
Dann hab ich noch ein Glücksei und Rauch angeworfen und bin jetzt am Anfang von Lvl 28.
Hab 5 oder 6 Eier ausgebrütet. Neu durch entwickeln oder fangen habe ich Magmar, Sarenzia und Seedraking.Oh, und hier hüpfen momentan total viele Seeper-rum...
-
Seit dem Event bekomme ich überhaupt keine Eier mehr. Wirklich ärgerlich, kann es gar nicht richtig ausnutzen
-
Heut wieder ein vergeblicher Lugia Raid, aber dafür mit einer netten Gruppe...nachdem die gestrige ein kleiner Flopp war. Hoffentlich dann morgen endlich ^^
-
Ha - vorhin mein erster legendärer Raid, erster Ball, erstes Arktos.
-
Es gibt ja vereinzelt neue Arenen und Stopps. Wir haben uns gestern an so einer neuen Arena wegen Lugia getroffen..aber da funktionierte überhaupt nichts. Jeder ist raus geflogn und wieder andere mussten dann allein gg Lugia kämpfen. Haben es mehrmals probiert, aber nützte nix, der Pass war futsch.
Aber dafür kann ich jetzt Ampharos mein Eigen nennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!