• HErzlichen Glückwunsch, von Raids kann ich nur träumen.

Bei mir kommt immer wieder Netzwerkfehler oder allgemein Fehler. Es startet nicht oder der Bildschirm bleibt schwarz.

Im Moment ist es sehr langweilig. Bekommt man irgend ne Meldung zum Event?

• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab heute immerhin ziemlich viel gefangen und konnte viele, viele Bonbons sammeln. Den Arctos-RAID hier hab ich mir gespart. Wäre eh allein gewesen und hätte keine Chance gehabt.
      Aber ich hab mein Ash-Pikachu und konnte ein Geowaz entwickeln. Außerdem ein Lanturn. Jetzt bald kann ich noch Abra weiterentwickeln bzw. Kadabra (aber das ist schlechter als mein Abra, deshalb muss ich noch ein bisschen sammeln).

• @Isabeau Ich glaub du meinst Foxxy ;) Von den legendären kann ich auch nur träumen; hier kommt auch keine Gruppe zusammen.

• @Nakarai tut mir leid, muss an dem Shiba Inu liegen da hatte ich jetzt deinen Namen im Kopf :headbash:

@Foxxy25 Lugia mein ich, war nicht zu besiegen, 18 Leute sind aber auch nur ein einziges Mal zusammen gekommen bei mir :dagegen: Bin aber selbst erst auf Level 24, brauch wohl viel Glück in nächster Zeit :dafuer:

• Wir haben gestern einen Arktos Raid in der Stadt gemacht. Zuerst sind da ca 10 Leute gestanden und dann kamen immer mehr. Zuletzt sind es dann 40 Leute gewesen und wir haben uns in 2 Gruppen aufgeteilt, weil man wohl höchstens mit 20 Leuten spielen kann. Der Kampf war in der großen Gruppe gar kein Problem. Jedoch hat mindestens die Hälfte den Arktos nicht gefangen. Viele haben dann ein weiters mal gekämpft. Wir haben es aufgegeben :(

• Wie ein weiteres Mal gekämpft? Man kann doch den Raid nicht nochmal machen?
      Ich hatte bei meinem Arktos auch viel Glück, denn mein Team war schon so gut wie besiegt. Bin dann auf Kampf verlassen um nochmal neu rein zu gehen. Ich wusste z.b. gar nicht, dass das so möglich ist...also den Kampf verlassen und prompt kann man mit einem neuen Team gleich wieder rein. Aber als ich raus bin, wurde Arktos doch schon besiegt...habe dennoch alle Bonis bekommen und eben das Arktos fangen können.
      Es waren aber auch einige dabei, die schon ihren 5. Raid machten und immer noch keines hatten...Das ist schon übel. Aber du bekommst auch noch eines @Lionbonnie

• In der Gruppe sind Leute gewesen, die an der gleichen Arena 3 mal hintereinander gekämpft haben. ( bevor wir mitgemacht haben, mit uns zusammen und nach uns nochmal) Wie das geht weiß ich auch nicht. Für meinen Mann war es (warum auch immer) der Horror, in einer Gruppe zu spielen. Deshalb sind wir dann abgehauen. Er wird an Gruppenkämpfen auch nicht mehr teilnehmen. Mal sehen, ob ich noch mal alleine losziehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!