Pokemon Go
-
-
Bekommt man die nur beim Raid? Dann werd ich nie welche haben. Hier waren zwei Raids auf unser üblichen Pipirunde, aber bei ner Gruppenstärke ab 9 hab ich es gleich gelassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2er und 1er Raids kann man auch problemlos alleine schaffen. Ich schaffe zB ein 12.000+ Smogmog (2er Raid) mit nur einem Pokémon
-
-
Gut zu wissen. Schade, hätte ich es mal probiert. Vielleicht beim nächsten mal^^ Hab ja bald Urlaub da kann ich auch mal untertags in der Grünanlage rum sitzen.
-
Wie meinst du "beim nächsten Mal"? :)
Raids sind täglich -
-
Ich bin aber meißt zur falschen Zeit am falschen Ort. Beim nächsten mal wenn es wieder passt. Wie gesagt, wenn ich Urlaub hab hab ich dafür auch eher mal nen Nerv.
-
Geht mir auch so, wenn ich an Arenen vorbeikomme ist eigentlich nie ein Raid. hatte nur einmal zufällig Glück. Zu Fuss erreiche ich überhaupt keine Arena.
Ich arbeite zwar in der Stadt, aber selbst da passt das nicht. Dort sind inzwischen alle Arenen wieder blau und mit hohen Pokémons besetzt - keine Ahnung warum. Meines hockt gerade in einer gelben Arena in der Pampa - mal sehen in wie vielen Tagen es mich wieder findetAnsonsten ist es unterwegs langweilig, nie etwas Neues. Neue erlaufe ich mir derzeit alle. Gefangen habe ich aktuell 211-
-
Hab mal ne frage, ich hab ne Weile nicht gespielt und wollte vorhin eins meiner Pokémon in eine gelbe Arena setzen, früher musste man ja entweder kämpfen oder es war noch Platz. Aber ich hab weder das eine noch das andere gefunden.
Raid-Pass habe ich bekommen, und Beeren verfüttert und ein schiggi-Bonbon bekommen
Aber anscheinend komm ich noch nicht so zurecht damit. Ich habe mal einen Screenshot gemacht. -
Es sind jetzt immer 6 Plätze in jeder Arena frei und nicht mehr 10.
Und du brauchst dich nicht mehr reinkämpfen. -
Danke für die Antwort. Dann füttere ich jetzt nicht mehr und beobachte wann eins raus fliegt und dann schnell hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!