Pokemon Go
-
-
In meinem Dorf und in Chemnitz scheint das neue System noch keiner verstanden zu haben. Ich sitze jetzt seit 5 Tagen drin und keiner erobert die Arenen
ich hab seit dem Update noch nicht einmal Münzen einsammeln können
Echt? Unsere Freund in Chemnitz fahren regelmäßig ihre Münzen ein.
Habe gestern mein ersten wildes Lapras fangen können und das Event Pikachu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Taylibaby dann schau mal auf die Karte GoMap das wird angezeigt, wieviele Plätze in einer Arena besetzt sind. Dann setzt du dich einfach in ein paar Arenen dazu.
-
Gestern abend kamen alle meine Pokémons aus den verschiedenen Arenen zurück. Haben dort zwischen 1 und 6 Tagen gehockt. Gab dann natürlich nur einmal Münzen, Pech gehabt.
-
Ich muss dazu sagen das ich eher etwas außerhalb wohne. In der Innenstadt werden die Arenen sicher munter die Farben wechseln. Ich sitze jetzt in 3 Arenen in Chemnitz und muss halt warten.
Immerhin flog jetzt nach 6 Tagen mal eins der Pokemon in meinem Dorf raus.Ich wette, jetzt wo ich die 50 Münzen des Tages voll habe kommen auch noch ein paar andere wieder
-
EIn Event-Pikachu hab ich auch. Abgesehen von der Mütze und dem Schwanz, ist da was besonderes dran?
Ansonsten hab ich noch ein Phanpy aus dem Ei und kann es nun entwickeln.
-
-
Ich hatte das letzte Event-Pikachu schon nicht und diesmal sieht es auch schlecht aus. Ich sehe nicht mal eins, genau wie das letzte Mal.
Nein, ist nix besonderes dran. -
Hundemon sitzt wieder in der Arena. Hoffentlich hält es ein wenig durch.
-
Yeah heut ist endlich der Tag gekommen an dem ein Voltilamm aus dem Ei hüpfte
Zudem schlüpfte mir außerdem noch ein EventPichu...schaut schon niedlich aus
-
Und bei mir schlüpfte ein Miltank. Nun hab ich bald alle Eier ausgebrütet. Ich mag das neue Arenasystem.
-
Gestern ist bei mir auch ein Voltilamm geschlüpft. Und ein Eventpikachu saß direkt vor der Haustür. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!