• In meinem Dorf und in Chemnitz scheint das neue System noch keiner verstanden zu haben. Ich sitze jetzt seit 5 Tagen drin und keiner erobert die Arenen :muede: ich hab seit dem Update noch nicht einmal Münzen einsammeln können :verzweifelt:

Echt? Unsere Freund in Chemnitz fahren regelmäßig ihre Münzen ein.

Habe gestern mein ersten wildes Lapras fangen können und das Event Pikachu :D

• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Gestern abend kamen alle meine Pokémons aus den verschiedenen Arenen zurück. Haben dort zwischen 1 und 6 Tagen gehockt. Gab dann natürlich nur einmal Münzen, Pech gehabt.

• Ich muss dazu sagen das ich eher etwas außerhalb wohne. In der Innenstadt werden die Arenen sicher munter die Farben wechseln. Ich sitze jetzt in 3 Arenen in Chemnitz und muss halt warten.
      Immerhin flog jetzt nach 6 Tagen mal eins der Pokemon in meinem Dorf raus.

Ich wette, jetzt wo ich die 50 Münzen des Tages voll habe kommen auch noch ein paar andere wieder :hust:

• EIn Event-Pikachu hab ich auch. Abgesehen von der Mütze und dem Schwanz, ist da was besonderes dran?

Ansonsten hab ich noch ein Phanpy aus dem Ei und kann es nun entwickeln.

• Ich hatte das letzte Event-Pikachu schon nicht und diesmal sieht es auch schlecht aus. Ich sehe nicht mal eins, genau wie das letzte Mal.
      Nein, ist nix besonderes dran.

• Yeah heut ist endlich der Tag gekommen an dem ein Voltilamm aus dem Ei hüpfte xD xD Zudem schlüpfte mir außerdem noch ein EventPichu...schaut schon niedlich aus :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!