Pokemon Go
-
-
Yeah wieder 50 Münzen durch Hundemon und dadurch meine 3. Brutmaschine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich gebe es auf bei uns im Ort in einer Arena zu kämpfen. Heute habe ich es zwar geschafft eine Arena leer zu räumen. Aber ich war noch nicht mal fertig, da kam ein junger Mann im Stechschritt aus den anliegenden Häusern, so daß ich es gelassen habe die Arena zu besetzten. Das war wohl auch klug, denn obwohl der Kerl dort alleine war, war die Arena keine 5 Minuten später wieder mit 5 Pokémons besetzt. Wie das geht, keine Ahnung. So wichtig ist mur das auch nicht
-
Durch die neue Arenenumstellung habe ich bisher 100 Münzen bekommen. Also im Endeffekt für mich kein Unterschied.
Vorher 10 pro Tag, jetzt 100 in etwa 10 Tagen.
In Hannover ist alles voll mit starken Pokemon, hier bei mir gibt es nur die eine Arena. Mein Glurak ist seit drei Tagen drin, Herz komplett schwarz. Keiner erobert die Arena. Vorher war es ein ständiger Kampf, ich verstehe nicht, warum die jetzt keiner mehr erobert. -
Ich verstehe auch nicht warum mein Kokowei am Bahnhof versauert. Oder jemand füttert das immer wieder.
Überhaupt sind blaue Arenen jetzt viel häufiger vertreten. Vorher war Rot unlaublich dominant.
Und vielen Dank für den Update hinweis, nun kann ich wieder spielen.
-
Warum sollten die Arenen noch heiß umkämpft sein, wenn man theoretisch nur eine Arena für das Maximum an Münzen braucht? Ich zB war vor dem Update in ca 20 Arenen, nun mach ich mir die Mühe natürlich nicht und bin nur mehr in 1-2 Arenen vor meiner Haustüre. Alle Spieler die ich kenne handhaben das auch so
-
-
So, nachdem mein Glurak nun nur noch 418 Angriffspunkte hatte, habe ich es gerade mit dem Handy meines Mannes rausgekachelt (ihm war es zu warm, er wollte nicht mit raus). Es stand 3 Tage drin, das Herz war komplett schwarz und es wurde nicht gefüttert in der Zeit.
Morgen oder Übermorgen hole ich mir dann die Arena zurück. Aber jeden Tag nur dorthin laufen ist mir zu langweilig, sind ja schließlich auch 4-5km Strecke (hin und zurück) -
Hier gibts nur Arenen von meinem Team, alles blau soweit man gucken kann...
Und Raids sind doof, die die ich finde haben starke Gegner, da krepieren mir meine schwachen Pokemon reihenweise und kratzen den gegner grade mal an. Schade. -
Ich habe noch nie bei einem Raid mit gemacht. Dazu müsste ich eine Bahn später nach Hause fahren und das ist es mir nicht wert.
Das mit unserer Arena ist voll bescheuert hier. Glurak stand ja drei Tage drin, keiner hat die Arena erobert. Ich setze ein Relaxo meines Mannes rein, 2h später schubst das jemand aus der Arena. Das letzte mal war das auch schon so, keine 30 Minuten saß es da drin. Wieso kann derjenige nicht mein Vieh raus werfen. Grrrr. Wenn es wieder der Gleiche ist, wie das letzte Mal ist es nämlich auch kein Gelber, könnte mich also raus werfen.
-
Yay, heut morgen war "meine" Arena wieder gelb. Mal schauen, wie lange Kokowei da drin sitzt. Nachher ist ein Raid, den ich auch alleine schaffen könnte, aber... meh. Der Tag ist noch lang.
Und ich hab wieder massenhaft Kleinkram gefangen. Ich warte nur noch auf ein Event, bei dem es doppelt XP gibt, dann entwickel ich alles weiter -
Ich werd demnächst entweder nur noch ziemlich schwache, oder gar keine mehr in die Arena ums Eck werfen...
Seit 1 Tag und 14 Stunden hockt mein Nachtara (Momentan 1059 KP) jetzt in der Arena und ich glaube, es wird immer wieder mal gefüttert...
Zusätzlich stehen noch mehrere mit etwa 2300-2183 KP drin (Relaxo, Garados, Lapras, Rizeros und Aquana)
Ich glaube, das schreckt Team Rot und Gelb momentan etwas ab. :/
Ich will raus und meine Münzen...Kann man eig. noch einzeln rausgeworfen werden oder nur noch als Team??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!