• Ich hab auf dem Heimweg endlich mal wieder eine Arena plattmachen und ein Pokemon einsetzen können. Die Arena zuhause war dann auch gelb, also gleich dazugesetzt. kaum war ich zuhause, meint Männe grinsend "ist schon wieder rot". Beim Heilen von Kokowei festgestellt, dass Psiana (hab ich in die erste Arena gesetzt) auch platt ist. Münzen - null. Die haben meine beiden sofort rausgeschmissen.
    Bin aus Prinzip sofort los und hab die Arena für Kokowei zurückerobert xD Es sitzt jetzt immerhin eine Stunde. Wär ja schön, mal wieder ein paar Münzen zu bekommen...

• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hab heute früh ein Kokowei in eine Arena nah beim Bahnhof geworfen, in der Hoffnung das es spätestens am NAchmittag zurück ist.
      Nix wars, es sitzt immer noch.

Nun hab ich ein Hundemon in die Arena vor der Tür geworfen, in der Hoffnung eins von beiden kommt heute und eins morgen wieder.

• Ich hab gerade 4 Pokémon in Arenen sitzen. Eines seit fast 3 Tagen, 2 seit 2 Tagen und eines seit 20 Stunden.
      Ich befürchte sie kommen dann alle aufeinmal heim oder nie wieder. xD

• Ich habe auch jetzt schon 2 Pokémons seit 2 Tagen in gelben Arenen sitzen, ich denke das war für die Katz. In der Stadt gibt es inzwischen nur noch blaue Arenen, die immer voll mit hohen Pokémons sind, macht auch keinen Sinn.
      Außerdem habe ich dauernd Netzwerkfehler beim kämpfen, das ist mir gerade zu doof. In der Natur hüpft nichts neues mehr rum , so richtig Spaß macht das gerade nicht.

• Ich glaube in Hamburg habe ich mit Team Gelb Glück. Erstmal wechseln die Arenen hier regelmäßig lustig ihre Farben und Team Gelb ist genauso so oft wie Blau und rot vertreten. Diesbezüglich darf ich mich also nicht beschweren. Ich fände es wirklich mal schön, wenn auch auch außerhalb der Events mal ein paar seltenere Pokemon zu finden wären. Egal wo man hinfährt, ob mit Rauch oder ohne.....man findet immer nur die gleichen Pokemon.

• In der Stadt gibt es inzwischen nur noch blaue Arenen, die immer voll mit hohen Pokémons sind, macht auch keinen Sinn.

Die Leute mit den hohen Pokemon in den Arenen lernen hier langsam aus ihren Fehlern. In der örtlichen FB Gruppe hat jemand einen Aufruf gestartet. Er hat alle Arenen in der Stadt mit hohen Pokemon bestückt und bekommt nichts wieder. Nun hat er um Hilfe gebeten, damit die Arenen wieder geräumt werden.

• Mein eines Tierchen sitzt nun auch schon über 3 Tage...wird wohl mit leeren Händen nach Hause kommen. Und hier im Dorf hat man immer noch nicht dazu gelernt...alle 3 Arenen mit knapp 3000er Tierchen voll...ist doch klar, dass da niemand groß Lust hat diese zu besiegen..somit ist nach dem munteren Arenenwechsel nun Stillstand :roll:

• Heut morgen konnte ich wieder eine Arena besetzen, 18 Münzen gab es =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!