• Ich habe vor 2 Tagen ein Dragoran mit 48 Punkten in eine Arena gesetzt. Nun hat sich da bei FB jemand drüber aufgeregt und ein Bild von meinem Dragoran in einer örtlichen Pokemon Gruppe gepostet. Man war sich sicher, dass das nur fake sein kann. Ich habe mich dann gemeldet und geschrieben, dass das so schon richtig ist, weil ich das so gefangen habe. Nun meint der Typ zu mir, dies wäre eine "arschige Aktion" von mir, weil er nicht viele xp erhält, wenn er es raus kickt. Ist das so? Gibt es mehr xp, wenn das Pokemon höhere Werte hat?

• Na und, dafür kann er es einfacher rausschmeißen, wo ist das Problem. Ich saß gestern genau 2 Minuten in einer Arena und wurde dann von einem jungen Paar wieder rausgekickt. Die setzten so hohe Pokemon rein, das war es dann.
    Bei uns im Ort gibt es nur 2 Arenen, die direkt gegenüber stehen. In beiden Arenen hocken die gleichen Spieler, die auch immer zusammen spielen - doof, da hat man keine Chance. Außerdem lass ich das mit den Raids erstmal, ich stehe immer alleine da und kann nur verlieren.

Unterwegs trifft man kaum noch vernünftige Pokémons, wird gerade wieder langweilig.

• Was gut ist: Mein Mann und ich haben ja 2 verschiedene Teams, wir hatten uns da immer drüber geärgert wenn wir irgendwo uns in Arenen setzen wollten. Jetzt ist es natürlich super. Jeder kann den anderen nach 1 Tag raus werfen. :applaus:

Haha ja genau uns ging anfangs genauso und nun ziehen wir voll den Nutzen daraus xD
    Ich konnte mir schon wieder ne Brutmaschine kaufen, so schnell kam ich noch nie an Münzen. Ich mag das neue Kampfsystem!

Gestern Abend haben wir uns mit Freunden verabredet um ein paar Raids in der Stadt zu machen. Dummerweise hat niemand von uns beachtet, dass ab 22:00 Uhr Schicht im Schacht ist...nix da mit Raids. :roll:

• Ich hab mir auch meine erste Brutmaschine gekauft heute. ^^
    Und ja auch schon die Boxerweiterung.
    Ich hab auch noch nie soviel Münzen verdient.
    Außerdem ist grade ein Girafarig geschlüpft! Das ist neu. :)

• Bekommt man nicht mehr definitiv ein Entwicklungsitem, wenn man 7 Tage nacheinander Pokestops dreht? Ich hab letztens schon nichts bekommen, aber ich dachte, das lag daran, dass ich nur bei einer Arena war. Jetzt war wieder Tag 7 und ich hab massig Items bekommen - aber wieder kein Entwicklungsitem :???:

• Bei mir gab's jetzt seit zwei Wochen kein Entwicklungsitem mehr... ist wohl beim Update hintenüber gefallen :lol:
    Ich finde es immer nervig, wenn ich extra ein schwaches Pokemon in eine Arena setze, damit es schnell wieder rausgekickt wird und andere Spieler setzen ihre megastarken Pokémons mit rein... da hat doch keiner von den gegnerischen Teams Lust, die Arena zu erobern und ich warte ewig, dass meins wieder zurückkommt. Hab schon überlegt, mal einen Zettel bei den Arenen aufzuhängen, um das neue Arena-System zu erklären :headbash:

• Ich finde es immer nervig, wenn ich extra ein schwaches Pokemon in eine Arena setze, damit es schnell wieder rausgekickt wird und andere Spieler setzen ihre megastarken Pokémons mit rein... da hat doch keiner von den gegnerischen Teams Lust, die Arena zu erobern und ich warte ewig, dass meins wieder zurückkommt. Hab schon überlegt, mal einen Zettel bei den Arenen aufzuhängen, um das neue Arena-System zu erklären :headbash:

Ist hier auch so. Ich habe das 48er Dragoran 2 1/2 Tage in einer Arena auf dem Marktplatz gehabt, nur weil solche Deppen da riesen Pokemon beigestellt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!