Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Pokemon Go
-
-
Ich war jetzt auch noch mal draußen und habe so so viele Menschen gesehen die Pokémons gesucht und gefangen haben
Es ist schon ein komisches Bild
Aber es macht Spaß 
-
13. Juli 2016 um 21:18
schau mal hier:
Pokemon Go - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein Freund meinte heute, es wäre Geocachen für Fortgeschrittene. Damit hat er wahrscheinlich nicht mal unrecht.
-
Aha, die lohnen sich also wirklich. Sollte ich echt mal testen in meinem verschlafenen Dörfchen hier... ob dann auch Trainer aus ihren Löchern gekrochen kommen?

-
ICh freu mich voll auf unsere erste Runde morgen. Wenn da keiner ist kann ich die Hunde ableinen und hab meine Ruhe

-
schon wieder ein angriff. diesmal hatte mila keine chance Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
-
-
Ich kann mich grad nicht anmelden... wie dooooooof
Hoffentlich klappt es bald wieder 
-
Könnt ihr echt in der Wohnung hin und her laufen und der registriert das?
-
Ich habe es auch getan und mich angemeldet

Morgen mittag teste ich es beim spazieren gehen

-
Das greift um sich wie ein Virus.

-
Könnt ihr echt in der Wohnung hin und her laufen und der registriert das?
Also ich hab im Haus kein gps.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!