• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Also ich habe jetzt nicht alle 30 ( :shocked: ) Seiten des Threads gelesen, aber meine Schüler haben mich auch angefixed (während sich alle meine Kollegen nur ärgern.... Lehrer :roll: )

Ich kenne mich mit Pokémon so gar nicht aus und fand das damals auch irgendwie doof, aber das Spielprinzip finde ich klasse!

Ich kann nur nicht allein mit Emma Pokémon suchen, dazu mangelt es an Leinenführigkeit. :muede:
    Sie war vorhin zwar schon 1,5 Stunden mit meinem Mann draußen, aber ich glaube ich muss ihn noch zu ner längeren Abendrunde überreden. :dafuer:

• schau mal hier:
    Pokemon Go

• Bei uns kam gerade im FFH-Radio, dass Pokemon-Go alle aktuellen Download-Zahlen gesprengt hat :ugly:
    Und sie wollen, das morgen wohl mal "testen" warum dieser Hype aufgekommen ist :hust:

Ich bin ja Pkm-Fan auch ohne die App, hab so ziemlich alle Pkm Generationen schon durchgespielt und warte auf Sonne und Mond.

• Ich bin jetzt bei Null. :lol:
    Dafür konnte ich noch ein Traumato fangen.

Und ich habe jetzt auch raus wie ich meine Stadt abscannen kann, damit ich weiß, wo Pokestops und Arenen sind (oder jede beliebige andere Stadt...).

• Ich hab es jetzt auch :D Und den ganzen Thread hab ich auch gelesen.

Ja ich bin angefixt. :headbash:

Pokestop ist direkt vor meiner Tür also kann ich aus dem Bett heraus neue Bälle bekommen :hurra:

Leider habe ich am Anfang gar nichts gecheckt und gleich das erst beste Pokémon gefangen und nicht gewusst, dass es mein Start Pokémon ist :/

Jetzt hab ich ein bisasam. Echt das unliebste, dabei liebe ich glumanda :ugly:

Weiß einer ob man das nachher noch fangen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!