Pokemon Go
-
-
Also ich habe jetzt nicht alle 30 (
) Seiten des Threads gelesen, aber meine Schüler haben mich auch angefixed (während sich alle meine Kollegen nur ärgern.... Lehrer
)
Ich kenne mich mit Pokémon so gar nicht aus und fand das damals auch irgendwie doof, aber das Spielprinzip finde ich klasse!
Ich kann nur nicht allein mit Emma Pokémon suchen, dazu mangelt es an Leinenführigkeit.
Sie war vorhin zwar schon 1,5 Stunden mit meinem Mann draußen, aber ich glaube ich muss ihn noch zu ner längeren Abendrunde überreden. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pokemon Go*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hab viel zu viele Bälle
Komme in der Uni und beim Gassi an ein paar Pokestops vorbei, treffe aber selten Pokemon. Deshalb ist mein Inventar voll
ich hab knapp 200 Bälle
-
Bei uns kam gerade im FFH-Radio, dass Pokemon-Go alle aktuellen Download-Zahlen gesprengt hat
Und sie wollen, das morgen wohl mal "testen" warum dieser Hype aufgekommen istIch bin ja Pkm-Fan auch ohne die App, hab so ziemlich alle Pkm Generationen schon durchgespielt und warte auf Sonne und Mond.
-
muss man einfach draußen rumlaufen und dann tauchen die auf oder muss ich zu den hingehen?
-
Ich bin jetzt bei Null.
Dafür konnte ich noch ein Traumato fangen.Und ich habe jetzt auch raus wie ich meine Stadt abscannen kann, damit ich weiß, wo Pokestops und Arenen sind (oder jede beliebige andere Stadt...).
-
-
Manchmal tauchen sie auch einfach auf
-
Ich bin jetzt bei Null.
Dafür konnte ich noch ein Traumato fangen.Und ich habe jetzt auch raus wie ich meine Stadt abscannen kann, damit ich weiß, wo Pokestops und Arenen sind (oder jede beliebige andere Stadt...).
wie denn?
-
Wird hier erklärt:
Pokestops und Arenen mit Ingress finden (Tutorial) - Pokémon GO - BisaBoard
Somit sehe ich, dass ich hier gar nicht mal so schlecht aufgestellt bin. Vor allem auf dem Weg zur Arbeit komme ich an sauvielen Punkten vorbei.
-
Ich hab es jetzt auch
Und den ganzen Thread hab ich auch gelesen.
Ja ich bin angefixt.
Pokestop ist direkt vor meiner Tür also kann ich aus dem Bett heraus neue Bälle bekommen
Leider habe ich am Anfang gar nichts gecheckt und gleich das erst beste Pokémon gefangen und nicht gewusst, dass es mein Start Pokémon ist :/
Jetzt hab ich ein bisasam. Echt das unliebste, dabei liebe ich glumanda
Weiß einer ob man das nachher noch fangen kann?
-
Bei mir in der Wohnung gibt es kein einziges Pokemon
Und mein mobiles Internet spinnt -.- Gnaaa - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!