• Was mich aber mega nervt, beide Arenen vor meiner Tür sind seit 14 Tagen vom gelben Team besetzt und auf Lvl. 10. Da hat man nicht mal ne Chance. Die schwächsten Pokemon fangen bei 1500 an.
    Das find ich dann auch mies,irgendwie.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • 2 Stunden am Wasser entlang, in dem langen Park sind locker 12 Pokestops und 2 Arenen. Und was fangen Kind und ich in den 2 Stunden? 2 Sterndus und 1 Goldini. Yoah...
      Also die Auftauchrate nervt mich inzwischen wirklich.

    • Hi mich nervt das Spiel langsam auch nur noch Schrott aus Eier ab 5km oder 10km egal.. und es tauchen kaum noch gute pokemon auf nur noch was man hat.. und selbst wenn kann man sie nicht suchen :/

    • Am Donnerstag oder Freitag wurden wieder "Nester getauscht".
      Pokemon Go FAQ - [News]Nester / Spawns wurden getauscht.


      Das ist glaube ich, das 3. mal?
      Erst waren hier alle Digdas weg, dann kam überall Paras und jetzt ist Zubat offenbar weg und dafür sitzen überall Habitak.


      Mich stört das nicht.
      Ich glaube ich bin eine der Wenigen? die noch immer riesen Spaß hat.
      Ich sammle für Entwicklungen, hab ab und zu mal was neues dabei.
      Die Arenen sind manchmal tagelang voll, dann wieder leer und wir machen sie blau und stehen dann oft auch tagelang mit drin.
      Oder eben mal nur kurz - gestern hab ich 3 Arenen blau gemacht, an der 3. dann 3x mal Münzen geholt. Heute früh waren sie wieder rot. Heute Nacht auf der letzten Hunderunde schaue ich mir dann, wie sie aussehen und entscheide dann, ob ich nochmal hingehe oder nicht.

    • Es macht immer noch Spaß, aber es ist halt frustig.
      Hier wo ich wohne gibts nix außer Ratfratze und Taubsis. Da wo ich mit den Hunden gehe auch nix, außer Ratfratze, Taubsis und immerhin Hornlius.
      Ab und zu taucht mal was auf, wie gestern ein Kingler mitten auf dem Hof, aber da die App so ein wahnsinniger Akkufresser ist hab ich die App eben nicht so oft an.


      Und wenn man dann extra runter in die Stadt fährt und da auch nix bei rumkommt, denn 3 Pokemon in 2 Stunden ist nun echt nicht viel, isses einfach doof.
      Dazu kommt das ich mit Lvl 20 auch null Chancen in den Arenen hier habe, die sind alle auf Lvl 8-10 und am Ende stehen da irgendwelche Viecher mit 4tausend WP! Mein allerstärkstes Pokemon hat grad mal 1700...
      Wir haben gestern zu zweit versucht ne rote 10er Arena wenigstens runterzukriegen. Nach 3 Runden waren Beleber und Tränke alle und wir haben die Arena grad mal von 10 auf 9 bekommen.
      Frustig....
      Vor allem weil man so nicht an Münzen kommt, das Lvln ewig dauert und man also ständig nen extremen Mangel an Brutmaschinen hat. Und das ist das einzige was einen etwas weiterbringt.
      Ich hab mir welche gekauft, aber das Kind hat natürlich kein Paypal und die Option über Handy kaufen ist gesperrt bei ihm. Angeblich gehts wohl auch mit Geschenkkarte, aber bisher hab ich noch nicht raus wie genau.


      Der nicht funktionierende Tracker ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i. Man kann nichtmal suchen. Vor ein paar Tagen bin auch der Suche nach dem blöden Pantimos für Söhnchen fast ne 3/4 stunde kreuz und quer durch die Gegend gelatscht, es war nicht aufzufinden!

    • Was für Karten? Achso, die Teile wo man Fangpunkte eintragen kann?
      Nicht wirklich... Hab 1 gefunden wo ganze 5 Punkte drauf sind und die sind nicht mehr aktuell.

    • Was für Karten? Achso, die Teile wo man Fangpunkte eintragen kann?
      Nicht wirklich... Hab 1 gefunden wo ganze 5 Punkte drauf sind und die sind nicht mehr aktuell.

      Es gibt doch karten, die dir (fast) in Echtzeit anzeigen, wo was auftaucht.


      Fastpokemap.se geht seit heute teilweise wieder und gomap.at soll die Tage wieder online gehen... ohne halt ich es fast für unmöglich was selteneres zu fangen. Ausser man stolpert drüber.

      • Neu

      schau mal hier: Pokemon Go* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!