• @expecto.patronum wir waren letztens zu 5. dran Prestige hochzusetzen damit sich alle reinsetzen können, und wenn das dann jemand anderes macht ist es einfach nur assozial und sonst nichts. Ich käme NIE auf die Idee mich einfach so reinzusetzen ebenso in ne weisse Arena, man kann ja sonst fragen wenn es so unklar wäre...

das sind so Momente, bei denen mich gewisse Spieler extrem nerven.

• ja ne also ich sehe fremden einfach nicht an, was die gerade auf ihrem Handy machen. Ob die Prestige hoch oder runter spielen wollen... Ich würde da nicht direkt auf böswillig tippen wenn jemand anderes sein Pokemon in die Arena setzt. Zumal ich ja nicht mal sehe wer es denn war.

@corrier
    Doch auch das schwächste bringt was. Nur eben nicht so viel wie wenn du 2 oder 3 platt machen kannst.

• Naja, wenn man meinen Augenblick abwartet und die Arena kurz beobachtet bzw. das Prestige und Level der Arena, kann man schon erkennen, ob da jemand die Arena runterhaut oder das Prestige verstärkt. Und will ein gegnerisches Team die Arena einnehmen, bringt es meist sowieso nichts, da eben noch ein Pokemon reinzusetzen, da auch das Pokemon schnell besiegt sein wird und man könnte die Arena danach auch einfach wieder für sein Team zurückholen.

Es gibt Situationen, in denen tatsächlich einfach so ein Platz frei ist. Wir haben auch schon öfter Plätze erspielt, obwohl unsere Pokemon schon in der Arena saßen. Aber oft ist da gerade jemand am Kämpfen und ich finde es extrem unfair, wenn man sich dann dazwischen setzt, vor allem wenn der andere da möglicherweise wirklich lange dran saß, um das Arenalevel zu erhöhen.

@corrier

Doch auch das schwächste bringt was. Nur eben nicht so viel wie wenn du 2 oder 3 platt machen kannst.

Jein. Nach meinen Beobachtungen bringt es mehr Prestige, wenn z.B. ein Pokemon mit WP 600 eins mit WP 700 besiegt, als wenn z.B. ein WP 1300er zwei 700er besiegt.

• Ich hab mich immer noch nicht für eine Farbe entscheiden können. :ugly:

Und gerade ein Pikachu ausgebrütet (mein zweites) und ansonsten 2 Evoli, 1 Zubat, 1 Raupy und Taubsi und Rattfratz gefangen.
    Und ca. 5 Viecher sind geflohen...

• Mal ehrlich. Wenn ich irgendwo vorbei laufe, sehe oh ne Arena, Platz frei. Dann setze ich mein Pokemon rein, kassiere den den Bonus und gehe weiter. Weder schaue ich mir alle Leute an die da spielen (die ich ja eventuell auch gar nicht sehe weil man ja in einem gewissen Radius um die Arena stehen kann), noch beobachte ich ob sich da was groß verändert gerade.
    Ich spiele einfach und rege mich nicht auf.
    Und so werden das viele andere auch machen, ohne den Gedanken jemandem den Platz weg zu nehmen oder das auszunutzen.

• Haha, jetzt habe ich erst verstanden, wie man die Arena-Boni abholt, ich dachte immer, das Pokemon muss bestimmt 24 Std. drinstehen und dann kriegt man automatisch was.
    Na toll.

...

-_-

Also wenn ich sehe, dass man sich in einer Arena dazustellen kann, mache ich das auch.
    Wenn allerdings ne graue Arena da ist, dann würde ich erstmal etwas warten - denn es ist einfach schon frustrierend, wenn man evtl. 4 Pokèmons alleine raushaut - und dann setzt sich jmd. anderer rein. X-D

Sooo wichtig sind mir diese Münzen dann nicht, dass ich nicht noch warten könnte, ob da jmd. vielleicht gerade spielt.
    Zählt für mich mit zum "fairen gamen".

Viele sehen es aber sicherlich nicht so, das weiß ich auch... .:)

• Mein Lockmodul eben war der Flop des Tages :mute:
    Hornlius, Raupsys, Taubsis und als "Highlight" ein Tentacha.

Aber dafür einen netten Typen mit super süßer Appenzeller Hündin kennengelernt :herzen1: Die Hunde waren voll auf einer Wellenlänge und haben ganz wild getobt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!