• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe heute zwei 5 km Eier ausgebrühtet. Beides Pokémon die ich noch nicht hatte. :gut: Dafür heute nur Mist gefangen. Nichts weltbewegendes. Traumatos 3 mal, zwei von diesen seelöwenartigen und ein blubella heißt das glaube ich auf deutsch.
      Bin jetzt bald bei Level 17. aber ich muss dringend neue fangorte erkunden. Ich denke was neues werde ich hier wohl nicht fangen. Ach ja, ein schiggy hab ich noch gefangen.
      Sobald mein Bruder Zeit hat, mache ich mit dem, ohne die Hunde, mal eine Tour durch München. Als Beifahrer dann hoffentlich. :applaus:

Lg

• Ich habe heute zwei 5 km Eier ausgebrühtet. Beides Pokémon die ich noch nicht hatte. :gut: Dafür heute nur Mist gefangen. Nichts weltbewegendes. Traumatos 3 mal, zwei von diesen seelöwenartigen und ein blubella heißt das glaube ich auf deutsch.
      Bin jetzt bald bei Level 17. aber ich muss dringend neue fangorte erkunden. Ich denke was neues werde ich hier wohl nicht fangen. Ach ja, ein schiggy hab ich noch gefangen.
      Sobald mein Bruder Zeit hat, mache ich mit dem, ohne die Hunde, mal eine Tour durch München. Als Beifahrer dann hoffentlich. :applaus:

Lg

Blubella ist aus Generation 2 und derzeit nicht im Spiel :???:

• Ich war heute endlich mal wieder erfolgreich und hab neue Pokémons gefangen :gott: :applaus:
      Und das obwohl ich eig nur auf dem Stadtfest rumbummeln wollte :pfeif:

Ein Machollo, ein Knofensa und ein Piepi xD

Und endlich mal wieder ein Mauzi :dafuer: .

Wenn es mal öfter so laufen würde :fear:

Dafür bin ich endlich Level 20.

• Ich hab mein heute gefangenes Zubat mal direkt zu nem 705er Golbat entwickelt.

Überhaupt kommen jetzt immer mal relativ starke Pokemon. Aber ich hätte so gerne eine zweite Eibrutmaschine.

• Ich hab heute viele, viele, viele Hornliu gefangen.
      An "besonderen" Pokémon gab es ein Smettbo das ich entwickelt habe und ein sehr fröhliches Smogon konnte ich fangen.
      Außerdem hat mein gezündeter Rauch ein Shiggy angelockt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!