Pokemon Go
-
-
Sagt mal- kennt das jemand?
Habe recht viele Taubsis, Raupys, Hornlius und Rattfratz gefangen und die zum Leveln genommen. Bin jetzt Level 19 und auf einmal fang ich die kaum noch...Ich finde sie weiter überall, aber sie entkommen fast jedes Mal. Selbst mit Superbällen.
Woran liegt das? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir sind gestern auch die schwächen Pokemon ständig aus den Bällen geflogen. So hat sich mein schöner Vorrat auch schön auf 70 runter
-
Ich hab auch noch ne Frage.
Wenn ich die Himmihbeere verfüttert habe, und treffe den nächsten Ball nicht, kriegen dann die restlichen Bälle einen Drall?
Ich hatte das nun zweimal, dass sie ganz anders wegfliegen, total ätzend.
-
jaa, ist mir auch aufgefallen, stimmt! Ich hab mich so aufgeregt! Ich schmeiß ne Beere und plötzlich fliegt der Ball ewig weit nach rechts mit so nem “Glitzer“.. das dann noch 3-4x.. als ich dann mal weiter nach links werfen wollte, war er natürlich wieder normal
-
ja genau, glitzert und fliegt total nach rechts... ich bin mit dem Nebulak fast verrückt geworden und dachte es liegt am Pokemon, aber beim Taubsi wars eben das selbe...
Nachdem ich es dann getroffen habe und es wieder ausgebüchst ist, war die Flugbahn wieder normal.
-
-
Mein Vorrat hat sich dadurch auch total verkleinert *menno*.
Nen Drall bekommen bei mir die Bälle, wenn ich in den Moment werfe, wo der farbige Kreis ganz gross ist.
-
habe gestern in Dresden ein 254 WP Schlurp gefangen
und ein 151 WP Pinsir ist aus einem 10-km-Ei geschlüpft. Lässt sich beides nicht entwickeln
-
Mit den Superbällen habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Und auch eine Himbeere vorher werfen bringt nichts. Das Pokémon hüpft dann doch wieder weg wenn ich einen Ball werfen möchte.
-
Ich hab mit Beeren und Super- bzw Hyperbällen exzellente Erfolge - vorausgesetzt ich treffe
-
Ich hab am Sonntag bei der Autofahrt (als Beifahrer) viele Pokestops abgeklappert und 1 Bibor (+ viele Rattfratz, Hornliu, Taubsi) gefangen.
Heute wieder viele Stops als Beifahrer abgegrast, 3 Traumato gefangen.
Neu im Pokédex; 1 Bisasam und 1 Abra (ausgebrütet).
Und bei Lvl 11 angekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!