• Aber es ist schon unterschiedlich welche Pokémon es wo sehr häufig gibt.
    Hier gibt's vor allem Taubsis und Hornlius. Raupy fange ich selten und Zubat taucht auch nicht so oft auf.

Ich bin seit gestern Level 11 und habe 42 verschiedenes Pokémon gefangen und 45 verschiedene gesehen... Ich trauer immer noch meinem Dratini hinterher... :(

• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich bin Level 17 (bald 18) und habe 63 verschiedene Pokemon gefangen :D
      Gestern ist ein Ponita aus nem Ei geschlüpft, ausserdem habe ich eeeendlich mein erstes Pokemon über 1000 wp :) Ein Aquana.

Hat jemand von euch Pantimos? Der ist aus einem Ei geschlüpft, aber sonst habe ich den noch nie gesehen.

• Ich hab keine Bälle mehr :( :( :( :( :(

Ich bin Level 15 und habe bisher 60 Pokemon gesehen und davon 56 gefangen.

Pantimos gibt's nur hier in Europa (ohne Ei), aber wo der ungefähr auftauchen kann, keine Ahnung..

Bei uns in der Stadt hat aber einer ein Pantimos ausgebrütet :???:

• Ich bin jetzt Level 15, habe 49 gefangen und 52 gesehen. Als das Spiel noch nicht so stabil lief, sind mir durch die Abstürze viele Pokemon durch die Lappen gegangen :muede:

Und leider habe ich auch nur noch 4 Superbälle. Die sind mir für die Taubsis und Habitaks hier zuhause aber irgendwie auch zu schade.

• Hat jemand von euch Pantimos? Der ist aus einem Ei geschlüpft, aber sonst habe ich den noch nie gesehen.

Ich habe bei uns eins gesehen, aber es ist geflüchtet :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!