• Neu

Hi

Schau mal hier: Pokemon Go* Dort wird jeder fündig!

• wir sind heute auf einem ehemaligen-Treffen mit Lehrerkollegen durch die Stadt gezogen. Von einer Bar zur anderen und unterwegs Pokestops abklappern. Natürlich sind wir mitten in der Nacht an einer Arena auf unsere ehemaligeb Schüler getroffen.
      Da war vielleicht Verwirrung.

• Und Enton und irgend ne Schlange auch. Dafür ist auf den Feldwegen wirklich nichts aber auch gar nichts zu fangen. Mein Hypno hat inzwischen fast 1000 Punkte. Er hat es fast einen ganzen Tag in einer Arena ausgehalten, heute Morgen war er wieder da.

• so, ich bin erstmal raus :( (lese aber natürlich weiter :P)
      Mein Handy hat sich selbständig geschrottet. Keine Ahnung wie und was, aber es ist tot. Sämtliche Hilfen funktionieren nicht. Heißt wohl neues Handy kaufen, für das ich eigentlich kein Geld übrig habe. Zudem weiß ich auch nicht welches ich mir holen sollte.
      Naja, dumm gelaufen :(

Ich auch. :(
      Hab mein Handy fallengelassen und nun ist das Display im Arsch.

Ich hab mein Handy so liebgehabt. :( :

Wünsche euch anderen weiterhin viel Erfolg. :winken:

• Also mein Hypno hat es gestern in der Arena fast 5 min ausgehalten.

Ich bekomme fast immer an der gleichen Stelle ein Ponita angezeigt, irgendwann finde ich es :dafuer: Leider vbin ich dann immer in der Bahn und kann nicht suchen. Der Umriss von Pummeluff erscheint jetzt auch immer öfter, mal sehen wie lange es dauert.

• Gerade ein Dratini gefunden. Noch zwei Pokébälle... Hohe WP, Beere gefüttert, Ball geworfen, getroffen ausgebrochen.
      Nochmal Beere geworfen, Ball geworfen... Daneben. :(

• Ich hab am Wochenende ein Rossana ausgebrütet xD
      Freitag war ich ganz stolz als ich eine Arena freigekämpft hatte. Während ich mein Pokemon heilte, welches ich rein setzen wollte war die Arena voll :dagegen: Das war echt gemein :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!