Pokemon Go
-
-
ich überlege gersde ernsthaft, wie ich mein Handy an Chili befestigen kann, weil der sich im Garten so viel bewegt. Könnte mal mein Ei ausbrüten.
Sirius könnte ich es in seinen hunderucksack packen. Aber der ist so faul -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich überlege gersde ernsthaft, wie ich mein Handy an Chili befestigen kann, weil der sich im Garten so viel bewegt. Könnte mal mein Ei ausbrüten.
Sirius könnte ich es in seinen hunderucksack packen. Aber der ist so faulin einen Gefrierbeutel und dann mit Klebeband ans Geschirr?
so würd ichs machen
hab das auch schon überlegt, irgendwo stand auch, das machen schon welche, aber ich finde aktuell meine Hunde noch zu klein für mein Riesensmartphone, lol.
-
Bei mir klappt das eigentlich ganz gut mit den km ... 5km laufe ich ja mindestens tgl. mit den Hunden. Hab sogar fast immer 2-3 Eier pro Tag fertig, auch die 10km Eier brauchen höchstens 2 Tage. Das Zählen klappt eigentlich gut, ich gucke aber immer ob das Spiel auch läuft (schau also alle paar Minuten mal, ob er zählt) - sonst starte ich neu und dann geht's wieder :)
-
Ich fahre ja immer mit dem Rad (natürlich mit Handyhalterung) und da zählt es auch problemlos. Anfangs gabs da paar Probleme - aber jetzt gehts.
-
Keine Pokébälle... Und dann erscheint ein Pummeluff in meiner Küche. Das hatte ich noch nicht. Und habe ich jetzt natürlich auch nicht.
Aus meinem 10 km Ei ist heute ein Evoli geschlüpft. Nicht so weltbewegend, aber das konnte ich dann entwickeln zu Blitza. Mein erstes Elektropokémon. Juhuu! :)
-
-
Uh mir gehen auch die Bälle aus. Nach dem Essen muss ich wohl mal mind. einen Hund raus schleifen.
-
So Hunde mitgeschliffen. Viel mehr Bälle hab ich nicht, aber nen Level geschafft dank Glücks-Ei und Pokestop mit Lokmodul^^
Nun hab ich nen starkes Bluzuk gefangen und nen Voltoball
Memo an mich selbst: Kurz vorm Wochenende von der Bahn aus die Ballvorräte auffüllen.
Aber voll süß war vorhin eine Situation. Papa unterwegs mit Sohnemann, beide nen Handy in der Hand und auf "Jagd". Papa machte dann irgendwann komische Verrenkungen und Söhnchen hat mit dem Handy auf ihn gehalten. Wahrscheinlich nen Foto mit "special effect" gemacht
War schon niedlich.
-
Beim Eier Ausbrüten werden anscheinend nicht die Schritte gezählt, sondern das System hat wohl viele Punkte und wenn man von einem Punkt zum nächsten gelangt, wird die Luftlinie zwischen den Punkten gezählt und nicht der tatsächlich zurückgelegte Weg. Erreicht man keinen neuen Punkt, wird wohl gar nichts gezählt.
Im Wald habe ich zudem meist GPS-Probleme, sodass da bei mir verständlicherweise nicht richtig die Strecke gezählt werden kann.
Das habe ich auch gehört, aber stimmen kann es nicht.
Denn das Männeken von Söhnchen läuft auch gerne mal von selber herum, weit geht es nie und es sind eher Kreise oder ein hin und zurück, also keine wirklich große Luftlinie und dennoch zählt ihm das auf das Ei an.Ich hab nun echt ne Powerbank bestellt, wird wohl Dienstag ankommen. Dann geht mein Handy auch nicht mehr so schnell in die Knie, dann werd ich mit Söhnchen mal Vilbel City abklappern und, dank Ferien, auch mal unter der Woche einfach mit ihm nach Frankfurt reinfahren.
-
Maaan ihr glaubt es nicht...Mitten aufn Dorf, kommt einmal ein Turtok (!!!) daher. Dummerweise hatte ich noch nicht das Level wie jetzt, sodass ich keine Superbälle hatte. Nach gefühlten 100 Würfen mit den normalen Bällen ists dann abgehauen. Und ich ärgere mich immer noch darüber!
Zum Trost konnte ich mein Evoli zu Blitza entwickeln....
-
Ah noch ein Blitza.
Ich hab jetzt die erstaunliche Zahl von 6 Pokébällen. Yuhuu!! Oder so...
Ich konnte wegen Pokéball-Mangel nicht fangen:
Ein Muschas und ein Pummeluff.Und noch ein bisschen weiteres Zeug was ich aber schon hatte.
Mein Flur ist übrigens äußerst beliebt bei Pokémon.Und heute habe ich zum ersten Mal wirklich in Nirgendwo ein Pokémon gefangen. War sicher ein GPS-Fehler.
Ich war völlig schockiert als ich den Ton gehört habe.
Aus zwei 2 Kilometer Eiern hab ich ein Raupy und ein Taubsi bekommen. Super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!