Pokemon Go
-
-
Mein Bruder hat mich auch angefixt mit diesem Spiel. Ich bin aber erst Level 10 und hier bei mir gibt es zwar pokestops, aber keine Pokémon. Macht aber nichts, fahre jetzt durch die Gegend und gehe dann eben woanders gassi.
Mir macht das Spiel super viel spaß seit die Server recht stabil laufen.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@HappyScrappy
Es war einfach vollkommen deplatziert, da hier niemand nach einer Alternative gefragt hat. Genauso merkwürdig wäre es wohl, wenn jemand im Pudelthread, während sich da nur über die Rasse und die eigenen Hunde ausgetauscht wird, reinplatzt und meint, dass die Pudelbesitzer es doch mal mit einen Labrador versuchen sollten. Denn der wäre so toll, weil... -
Meine Freunde sind Freaks...sie, hochschwanger, fängt immer vom Beifahrersitz aus mit zwei Handys Pokemons und gestern hat sie mir dann gesagt wo ich in der Stadt welche Pokemon finde...
-
Das ist aber schon eine Leistung. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es schon nicht hochschwanger so leicht ist, während der Fahrt mit zwei Handys Pokemon zu fangen
-
Großartig. Das würde ich auch machen, wenn ich Mal Beifahrerin wäre.
Wahrscheinlich auch hochschwanger.Ich warte grade Bus mein Akku geladen ist und dann geht's mit Ylvie zum See. Ich mache mir nicht zu große Hoffnung, dass ich dort was fange, aber man weiß ja nie!
-
-
Sie schimpft auch, weil er manchmal zu schnell irgendwo vorbei fährt und außerdem hat sie keine Pokebälle mehr^^
Aber sie freut sich, das ihr Mann mehr unterwegs ist. Als sie letztens bei der Hebamme und zur Akupunktur war ist er, statt nach Hause zu fahren, 2 Stunden mit dem Hund dort unterwegs gewesen und hat Pokemon gesucht
Hund platt und Mann in Bewegung. -
Level 12 dank Rauch und Glücksei in 30 Minuten. Und nen Sternidu gefangen.
-
Yey knapp Level 17!
Gestern wieder coole Pokemon gefangen wie Kleinstein, hatte ich noch nicht.Aus meinem Ei kam Fukano
Gestern wurden wie auch gefragt, ob wir ein Shiggy gesehen haben, haha. Fand ich cool und an einer anderen Stelle hat uns jemand gesagt, dass weiter hinten ein Rihorn ist.
Dodu hab ich jetzt auch, sowie Bluzuk. Außerdem Ca 9 Shiggys.
-
Also mein Lokmodul, yeah hab es hinbekommen, hat sich nicht gelohnt. Dadurch auch das Glücksei nicht wirklich, vom Rauch mal zu schweigen^^
-
Bin nun endlich auch mal bei Level 10 angekommen, 3 Eier ausgebrütet. Einmal Hornliu, einmal Glumanda und einmal Elektek
Pokemon selbst natürlich keine gefangen. Ausgerechnet jetzt musste meine Mutter anfangen, auf Vorrat zu kaufen, dass es eine Woche reicht statt wie sonst üblich alle zwei Tage einkaufen zu gehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!