• Neu

Hi

Schau mal hier: Pokemon Go* Dort wird jeder fündig!

• :lachtot:
      Wie können sie nur! Spät abends gehören da rauchende Teenager hin, die fremde Menschen dumm anmachen!

Und ja.. äh.. dass es in so einer großen Stadt nichts gibt... dann morgen halt Shoppingtour am anderen Ende :D Fußgängerzone ist bestimmt was los!

• ja eben!!

Hallo, Großstadt... was spielen denn da noch so kleine Kinder Real-Life-Spiele -.-

Menno...

Sacht mal, ich werd ja öfter bei meiner Poke-Hunderunde angequatscht ala "Guck mal, 4 Pokemons!!"
      Damit kann ich gut umgehen, ich mahne dann, dass sie bitte keine Bälle nach ihnen werfen sollen, und dass das meine Startpokemons sind, die man nicht fangen kann.
      Aber wie wahrscheinlich ist es, dass meine Hunde von Besoffenen geklaut werden?

Eher unwahrscheinlich oder? |)

• Na, wenn ich da so laufe, und die sind agressiv durch den Alkohol, den sie getrunken haben, und eh auf Pokemon-Fang, dann könnte es ja sein, dass sie mir die Leinen wegreißen zb...

Ich hab da echt so Horrorszenarien im Kopf, aber bisher wars immer lustig und die Hunde wurden nicht weiter beachtet oder geknuddelt.

Freu mich, wenn Du auch lachen musst :D Sorgen immer für ein Schmunzeln, meine 4 "Monster"

• Ach so. Hm, irgendwie glaube ich nicht, dass die Leute, die betrunken Pokemon spielen, aggressiv auf andere Menschen drauf gehen. Außer sie haben gerade ein super seltenes Pokemon verpasst :D aber unbedingt spät nachts müsst ich in ner Großstadt auch nicht unbedingt unterwegs sein :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!