• aber versucht es doch mal mit GeoCaching, wenn ihr eine Beschaeftigung sucht, wo ihr und euer Hund mehr Auslauf bekommt.

Ich habs aber nicht so damit durchs Gebüsch zu krauchen und wenn ich mir die GeoCahcer angucke die hier bei uns durchn Wald ziehen... Ne danke.

Da mein Kind ja auch spielt haben wir einige interessante Erkenntnisse gewonnen:
    Sein Samsung packt es akkumäßig besser als mein Sony.
    Wir hängen am selben W-Lan, nur 1 Zimmer getrennt und sein Männchen läuft viel öfter einfach mal herum als meins.
    Nachts um 2:30 funktionieren die Server fast überhaupt nicht, was mich in den Wahnsinn treibt!
    Wir beide sind voll die Noobs, die Arenen hier sind zwar alle in der Hand von unserem Team (Team Blau!), aber die haben Pokemons über 1000WP dadrinne, wir haben noch nichtmal 200er...

Und wenns aufhört zu regnen schnappen wir die Hunde und wandern die Stops ab.

• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich brauch wieder ganz viele Taubsis, hab eins mit WP 170 ausgebrütet, das gibt bestimmt ein tolles Tauboss, Tauboga ist nun schon 340, obwohl ich schon ein Tauboss mit 612 WP habe |)

• Die Hunde und ich sind gerade von einer großen Runde zurück und die hat sich in meinen Augen echt gelohnt.

Ich habe endlich mein erstes Fukano :hurra: und das ist nicht mal so extrem schwach. Außerdem noch Rossana und Smogon gefangen, die ich nicht hatte, und neben den gängigen Pokemon noch einige gefangen, die ich seltener bekomme (Evolis, Seeper, Mauzi, Pummeluff, Nidoran weiblich, Krabbys, Menki und Sterndu).

Gut, dass die Jungs die meiste Zeit so unkompliziert sind. An einer Stelle mit drei Pokestops nebeneinander hatte ich zu den zwei bereits aktivierten Lokmodulen selber noch eins gepackt und war da dann die halbe Stunde mit Handy und Ipad (für meinen Freund) voll beschäftigt xD

• Manno... ihr seid umgeben von coolen Pokemon...

Ich hätte so gerne ein Fukano... also, zb...

Stattdessen habe ich immer wieder nur Taubsis, Rattfratze und mal ein Zubat.
      Special war ein Golbat, woho. Und ein Tauboga, unfassbar...

Ich würde mich ja schon über Hornlius freuen, die fange ich nur auf dem Weg zur Physio, wenn überhaupt. Oder mal Raupis.

Mein 2 km Ei hat ein Taubsi ausgebrütet -.-

Mein Highlight sind die Nidorans (m und w), ein Evoli, ein ausgebrütetes Pikachu...
      Mords...

Aber bis ich mal sowas treffe, wie Ihr da einfach vor der Tür habe, so alt kann ich gar nicht werden.

• Bist du denn auch mal in ner größeren Stadt unterwegs? Vielleicht magst du ja das WE in eine nahegelegene Stadt machen und dich dort mal umschauen. Tarne es als... Shoppingtour :lol: :headbash: Wobei ich sagen muss, dass ich in meiner 15k-Kleinstadt weit mehr gefangen habe als in der ~25k Stadt im Inneren, trotz dreier Lockmodule :???: das ärgert mich immer noch :D

Mich hat's aber auch geärgert, mir wurde auch ein Fukano angezeigt, aber ich konnte ja nicht gezielt danach suchen, weil die Anzeige nicht funktioniert! :gelbekarte: :motzen:

• @Nesa8486 ich bin Stadtkind, wie haben über 510k Einwohner...

da sollte sich ja was finden lassen, aber hier im Eck wo ich wohne ist einfach Nullkommagarnix tolles zu fangen...

(schriebs und fing ein Amonitas im Wohnzimmer, lol)

Ganz cool ist ein paar Straßen weiter ein Pokestop, bzw 2, wo Lockmodule aktiv sind jeden Abend.
      Jeden Abend hängt sich der Server auf, wenn ich hin will.
      Und ich habe gesehen, dass das auf einem Kinderspielplatz ist, wo selbst abends um 23 Uhr noch die Gören rumhüpfen... Zu tausenden (gefühlt)... und NICHT zocken, sondern real life rutschen und son Mist -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!