• Ich hab heute morgen ein Rattikarl gefangen, da hab ich ewig viele Bälle drauf verschwendet und 2 Taubsis- die laufen mir ständig über den Weg :roll:
    Aber das mit dem Ei ausbrüten- ich laufe und laufe und es zählt eigentlich viel zu wenig mit, naja irgendwann wird auch dieses Ei ausgebrütet sein.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Pokemon Go* Dort wird jeder fündig!

• @Aoleon finds auch komisch, aber eigentlich ist es für mich "logisch" ; wenn die Server down sind, ist es egal mit welchem Account. Wie gesagt ich bin zwar ab und zu reingekommen, war aber nicht verbunden.

@Luna82 habe gestern auch per Zufall gesehen, dass ich ein 2 km Ei habe. Habe gelesen, dass manche ihr Handy über Nacht aufladen, dabei das Spiel laufen lassen (handy so einstellen, dass es nicht in Standby geht oder sich sperrt) und dann so schnell die km draufhaben.. Denn die Person hüpft ja tlw. rum oder läuft obwohl man sich nicht bewegt..
      bei mir schlüpft sicher ein Scheiss *g*

Ich schäme mich hier fast mitzuschreiben, da ihr alle so gute Pokemons habt und auch fängt..heute habe ich ein Seeper gefangen, da hab ich nicht schlecht gestaunt.. bin eigentlich nicht in der Nähe von Wasser..aber ein Sterndu zeigt es mir manchmal auch in der Nähe an.

Hier noch eine Seite die Störungen anzeigt : http://allestörungen.ch/stoerung/pokemon-go rechts mittig das eigene Land anklicken, ggf. Meldung geben

• War es eigentlich Blödsinn, die Pokemon weiterzuentwickeln, sobald man die Bonbons zusammen hat statt die zu sparen auf ein noch stärkeres Pokemon? Die hochzuleveln dauert ja mit dem vielen Sternenstaub und ist ja auch levelbedingt..

• Ich Level jetzt erstmal, aber nur pokemon, die schon ein hohes Level haben beim fangen und entwickel sie danachum stärkere pokemon zu bekommen, ob das Sinn macht.. Keine Ahnung :ka:

• Ich habe zwei "accounts" drauf.
      Über google Konto hab ich oft Probleme m.einloggen u.Abstürzen,passiert m.beim Traineracc nicht.

• Ja das frag ich mich auch, mein stärkstes momentan ist ein tauboga mit 138 WP, ich denk ich level es ab und zu hoch und hoffe, dass ich so viele Taubsis noch fange um es nochmal weiterzuentwickeln..die hätten ruhig mehr Bonbons pro Pokemon machen sollen..

• Also ich frage mich ja wirklich, warum des die Anzeige "Pokemon in der Nähe " überhaupt gibt. Mir wird ein Evolie und ein Kadabra oder Simsala (weiß grad nicht welches von beiden wegen Umriss) angezeigt - was kommt? Ein Hornliu... :motzen:

• Ich Level jetzt erstmal, aber nur pokemon, die schon ein hohes Level haben beim fangen und entwickel sie danachum stärkere pokemon zu bekommen, ob das Sinn macht.. Keine Ahnung :ka:

Vor ein paar Seiten wurde gesagt, dass es andersrum besser sei. Du bekommst ja Pokemon, die bei Größe und Gewicht XS, XL oder gar nichts haben. XL gibt wohl einen kleinen Bonus, XS eben das Gegenteil. Da sich das bei jeder Entwicklung ändern kann, ist es vorteilhafter, zuerst zu entwickeln. Wenn du nämlich Pech hast, ist die Entwicklung XS und damit etwas schlechter als sie sein müsste, ergo eigentlich umsonst gelevelt quasi

@expanse: Na ja, momentan funktioniert die Anzeige nicht, das muss erst wieder behoben werden.. :/

• @expanse 3 Fussschritte bedeuten wohl 300 m Entfernung..weniger als 3 hats bei mir nie angezeigt..das heisst wohl einfach irgendwo im Umkreis von 300 m von mir. Bei mir waren z.B. Seeper, Enton, Nebulak nicht auf dem Radar und sind dann einfach aufgetaucht..

• Hab gestern gelesen, dass man zu zweit in einer Arena kämpfen kann bzw sich sieht? Man muss nur zur selben Zeit >GO drücken. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

Ja, man kann zu zweit in (gegnerischen) Arenen kämpfen und muss meiner Erfahrung nach auch nicht zwangsweise gleichzeitig auf "Go" drücken. Mein Freund und ich haben so schon problemlos Arenen geholt, die für jeden alleine zu stark gewesen wären. Da ich zu dem Zeitpunkt noch mit dem Ipad unterwegs war und das öfter mal Probleme mit dem GPS gemacht hat, hat es auch längst nicht immer mit dem gleichzeitigen Drücken geklappt, dem Kampf konnte ich aber trotzdem noch beitreten.

Unsere Morgenrunde war gerade recht erfolgreich. Ein Schiggy, zwei oder drei Evolis und etliche von den üblichen Verdächtigen konnte ich fangen. Dazu habe ich zwei Arenen eingenommen und dann für drei Arenen die Belohnung abstauben können. Reichlich Pokestops lagen auch auf dem Weg und wir hatten auch noch eine Stelle gefunden, an der drei Lockmodule waren und uns da etwas hingesetzt bis es uns zu warm wurde.

War es eigentlich Blödsinn, die Pokemon weiterzuentwickeln, sobald man die Bonbons zusammen hat statt die zu sparen auf ein noch stärkeres Pokemon? Die hochzuleveln dauert ja mit dem vielen Sternenstaub und ist ja auch levelbedingt..

Das kommt in meinen Augen darauf an, was für Pokemon es sind. Bei selteneren würde ich wahrscheinlich wirklich erstmal auf ein etwas stärkeres Exemplar warten. Taubsis und Co. fängt man so viele, dass es da eher egal ist.

Irgendwann kann es auch sinnvoll sein, erstmal ein paar Pokemon zum Entwickeln zu sammeln, um dann auf einen Schlag recht viele zu entwickeln. Eine Entwicklung bringt so nämlich 500 Exp und wenn man vorher ein Glücksei aktiviert, verdoppeln sich die gesammelten Exp-Punkte für eine halbe Stunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!