Pokemon Go
-
-
@Aoleon der Trainer Club bringt nichts wenn die Server überlastet sind..ich bin immer über Trainer Club Account drin, aber komme momentan kaum rein, wenn, sehe ich keine Pokemon, Pokestops, kann kaum was machen...
was mich auch mega angurkt, denn ich freue mich seit ca. 6 Tagen auf einen abendlichen/nächtlichen Streifzug.. aber joa.. andermal.
Also laut der Webseite hier: Pokemon go Status | Steelgaming ist aktuell der Trainer Club seit 3 Stunden stabil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind heute tatsächlich in eine relativ größere Stadt gefahren, extra für mich
Mama hat leider kaum Pokemon gefangen, trotz dreier Lockmodule, die wir alle abgeklappert haben. Ich hatte ne größere Ausbeute, aber waren bis auf ein Schiggy und Pummeluff nur die üblichen und auch nicht soo viel, in meiner Kleinstadt gab's da mehr... Hab aber ein Bibor, Golbat, Tauboss und Quaputzi entwickeln können, mit meinem Tauboss (620 WP!
) sogar eine Arena einnehmen können. Hat leider nicht so lange gehalten
Aber immerhin! Mami ist dafür extra nochmal zur Arena zurückgefahren
-
Gestern konnte ich mein Tauboga zu Tauboss entwickeln (mein stärkstes Pokemon mit WP 403
). Habe wieder eine Menge Taubis gefangen und ein Mauzi. Gerade ist noch mein 2 km Ei geschlüpft, es war ein Bisasam.
Ich bin im roten Team. Da musste ich nicht lange überlegen weil ich früher die Rote Edition hatte und bei mir in der Gegend auch viele rote Mitspieler sind (ok blau ist auch sehr oft vertreten)
-
Bei mir lief es gestern den ganzen Tag einwandfrei. Da ich aber nicht in der Stadt war hab ich nur ein paar Taubsis vom Sofa aus gefangen
Bin dann noch zu Level 13 aufgestiegen
-
Ich trauere meinem Blitza immer noch hinterher
Hab gestern gelesen, dass man zu zweit in einer Arena kämpfen kann bzw sich sieht? Man muss nur zur selben Zeit >GO drücken. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
-
-
Ich kam heute Morgen zum verrecken nicht ins Spiel. Habe zig Mal neu gestartet, Cache geleert, herum probiert und geflucht wie ein Rohrspatz.
Bis mir aufgefallen ist, dass mein Handy Vetrag ja heute ausgelaufen istGut, dass meine neue Sim Karte noch nicht da ist. Nun bleibt mir nichts als mich mit über eure Fänge des Tages zu freuen
-
Iiiiiich habe heute gefangen:
Taubsi
Goldini
Habitak
Quapsel
Piepi
Karpador
Traumato
noch ein Traumato
und noch ein Traumatoeigentlich hatte ich noch ein Taubsi, aber das ist geflüchtet
Gestern hatte ich fast ein Abra, ist dann aber auch abgehauen.
-
Übrigens:
Wenn ihr immer noch ab und an den Bug habt, dass das Spiel nach Pokeballwurf einfriert, könnt ihr mal ausprobieren, ob die Leiste oben nach unten zu ziehen (die mit WLAN, GPS usw.) hilft. Das müsst ihr aber machen, bevor das Pokemon im Ball drin ist und auch 2-3sek so lassen. Scheint bei einigen zu helfen.
-
Ich hab heute gefangen mit Rauch:
Nidorino
Zwei Paras
Evoli
Myrapla
Ein Raupy wollte sich nicht fangen lassen. Bin dann weg, das wars mir nicht wert alle meine Bälle zu verschwenden.Dann ein Nidoran w und ein Kleinstein (aber ein ganz schwaches).
Mauzi und Piepi konnte ich nicht fangen weil Bälle alle.
Dann hab ich noch die Arena eingenommen und dreimal den Pokéstop daneben besucht.
-
Whääää, Picachu gesehen aber nicht bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!