Pokemon Go
-
-
Irgendwer meinte hier vor ein paar Seiten, dass man auch flüchten kann und das mehr bringt als zu verlieren?
Das mit dem Fliehen war ich, war aber Aug befreundete Arenen bezogen. Bei gegnerischen Arenen habe ich keine Erfahrung mit der Flight.
Um das Ansehen einer Arena komplett runter zu bekommen, muss man fast immer mehrere Durchgänge machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin gerade in Aachen und als Dorfkind findet man es echt Wahnsinn, wie viele stops hier sind. Jetzt hab ich wieder Bälle. :)
-
ich muss mich wohl auch langsam an ne Arena trauen, denn ich brauche Münzen.
Mein Rucksack ist zu klein; ich werfe ständig was weg, aber trotzdem ist er immer voll und dann fehlen mir Pokebälle
Ich hab mich heute in den Park zwischen zwei Pokestops gesetzt wo immer Lockmodule aktiv sind
Viele Traumatos und Sterndus. Jetzt konnte ich mein Sterndu zu einem Starmie entwickeln.
Viele Krabbies und Goldinis, endlich einzweites Abra, ein Enton (
) und ein Amonitas (war mir ganz neu).
Ich werde mich jetzt wohl öfter mal dahin setzen
-
Ich hab noch ein Menki gefangen und ein Shiggy wurde wieder angezeigt...den bekomm ich auch noch^^ Pummeluff wird auch immer mal gezeigt, wäre ja aber langweilig wenn man alle Pokemon schnell fangen könnte.
Ich bin Team Blau, aber auch nur wegen Arktos. Rot oder Gelb wäre schlauer gewesen, weil die zwei dominieren hier die zwei Arenen vor der Tür.
Ich bin jetzt dabei mein Jugong zu leveln. -
Aus meinem 5km Ei wurde ein Menki! Juhu!
Und so langsam merkt man auch, dass mein Level jetzt doch ne Rolle spielt bei den WP. Teilweise fang ich Taubsis mit WP von 200.Gestern hab ich endlich Evoli und Schiggy gefangen. ♥ Hab mich total gefreut! Leider dauert es ja ewig bis man eins davon weiter entwickeln kann... wenn ich bedenke wie lang es gedauert hat bis ich eins davon gefunden hab. Das ist echt ein bisschen schade.
Tauboss bleibt mein stärkstes Pokemon mit mittlerweile 550 WP. Bibor hab ich nun auch entwickelt, leider hat es aber nur 100 und ein paar Zerquetschte. :/
-
-
Ich hab manchmal das Gefühl, wenn man eins gefangen hat findet man sie öfter.
-
Ich hab manchmal das Gefühl, wenn man eins gefangen hat findet man sie öfter.
Mein einsames Enton sagt etwas anderes
Aber ich kann eh nicht mitreden, ich finde weiterhin fast nur Taubsi und Co
-
Ich hatte ein Nebulak im Kleiderschrank. Ansonsten hier auch nur Taubsis. Manchmal ein Habitak.
-
Ich habe ein Elektek gefangen!
... in der Tiefgarage vom Bauhaus.
-
Ich habe endlich eine Weiterentwicklung von Evoli
und dabei auch direkt das erste Pokemon jenseits der 1000 WP. Ich glaube, heute Abend muss ich noch auf Arena-Tour gehen
Der Trick mit den Namen, um die gewünschte Evoli-Entwicklung zu erhalten, hat übrigens sowohl bei meinem Freund als auch bei mir funktioniert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!