Pokemon Go
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darauf wartet meine Mama sehnsüchtig. Ihr Lieblingspokemon (eigentlich das einzige, das sie kennt), ist Pikachu. Haben es leider verplant, ihr zu zeigen, wie man den als Starter bekommt... sie meinte schon: “Ich will den unbedingt fangen. Danach schmeiß ich's runter.“
-
Ich habe Team rot genommen, weil ich früher die rote Edition gespielt hatte.
-
Mein Lieblingspokemon ist Raichu
Und ich hab nicht mal ein Pikatchu
Hast du das in einem Industriegebiet gefunden?
-
-
-
ich habe mir Pikachu ganz am Anfang geholt. Ich dachte man muss die Viecher wie im Gameboy Spiel leveln. Tja, Pikachu ist Stufe 10 und ist total sinnlos. Viel zu schwach. Genau wie das Bisasam, welches ich gefangen habe. Mein bestes Pokemon ist ein Omot mit etwas über 400 Punkten, Leveln, Angriff, was auch immer. KP eben. Kampfpunkte? Omot habe ich nie benutzt auf dem Gameboy.
-
@expanse
Nein, am Stadtrand mitten im Grünen, bei einem Skatepark :)Ok danke. Denn im Internet stand irgendwas davon, dass angeblich Elektro Pokemons mehr in Kraftgebieten / Industriegebieten zu finden wäre... aber scheinbar ja doch nicht
Hab grad auch ein Kleinstein gefunden, mitten im Dorf. Dachte die würden vllt irgendwo dort sein, wo ein Steinbruch ist oder so ^^ -
Ich bin in Team Rot... weil alle meine Freunde auch da sind. Gruppenzwang
Meine Mutter hat gestern (!) auch angefangen und hat mich jetzt schon überholt....
(Ich habe letzten Freitag angefangen und spiele recht viel.. )
-
Bibor gefangen und Digda ausgebrütet.
-
Mich nerven, nerven, nerven die ewigen Abstürze. Ich muss das ständig neu starten. Und dann fange ich 3 lahme Taubsis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!