• Hat sich schon gelohnt heute.

Von der Straßenbahn aus nen Mauzi und nen Seeper gefangen. Ein Pikachu aus dem Ei^^ Ich hätte so gern ein Ponita, vom Umriss her wird mir immer wieder an der gleichen Ecke eins angezeigt aber gesehen habe ich es noch nicht.
    Wir werden sehen^^

• Neu

Hi

hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich bin Team Blau :D Die einzige Arena im Ort war blau, da dachte ich taktisch, ich kämpfe lieber mit dem zusammen statt gegen ihn, bin schließlich viel schwächer. Als ich das Team wählte, wurde die Arena gerade von Team Rot eingenommen :ugly: glaube, mittlerweile ist es wieder blau. Und in meiner Kleinstadt gibt's auch einige Arenen, die Team Blau gehören. Hätte eigentlich gern gelb gehabt, aber das ist ja so unverbreitet.. Rot ist mir irgendwie zu krass und aggressiv :lol:

• Ich habe gelb. Fand ich ganz schick.
      Habe gestern in einer gelben Arena gekämpft. 5 Pokemon waren drin, ich habe es bis zum 4. geschafft, dann habe ich verloren. Gewonnen habe ich 300 Erfahrung und -1500 Ansehen der Arena. Lohnt sich also überhaupt nicht wenn man sich nicht sicher ist, die Arena einzunehmen finde ich.

• Ich habe gelb. Fand ich ganz schick.
      Habe gestern in einer gelben Arena gekämpft. 5 Pokemon waren drin, ich habe es bis zum 4. geschafft, dann habe ich verloren. Gewonnen habe ich 300 Erfahrung und -1500 Ansehen der Arena. Lohnt sich also überhaupt nicht wenn man sich nicht sicher ist, die Arena einzunehmen finde ich.

Irgendwer meinte hier vor ein paar Seiten, dass man auch flüchten kann und das mehr bringt als zu verlieren?

• Okay, dann warte ich erstmal weiter ab, bevor ich mich entscheide... Hier direkt in der Nähe ist eine, die meistens Rot ist, alle anderen sind weiter weg...

Sehen andere Trainer eigentlich, wem welches Pokemon in der Arena gehört??

• Nach welchen "Kriterien" habt ihr eigentlich euer Team ausgesucht?
      Und in Arenen kann man nur kämpfen/trainieren, wenn noch jemand da steht, oder?

Ich habe das gelbe Team gewählt weil zu dem Zeitpunkt beide Arenen bei mir im Dorf von gelben Teams besetzt waren und ich mir dachte, dass ich da helfen kann.

Mittlerweile hat das natürlich gefühlt tausendmal gewechselt aber die Gelben erobern immer mal wieder eine Arena.

Gestern Abend habe ich die dazugehörenden Menschen auch mal getroffen und wir wollten zu dritt eine Arena erobern. Leider hat die App da rumgesponnen und wir konnten nicht kämpfen.

• ich hab auch gelb genommen.
      Dachte 1. Das passt. Und zweitens hab ich gehofft vielleicht bekommt man n Elektropokemon für Wahl :ugly:

Würde wohl beim nächsten mal rot nehmen. Gelb ist ziemlich in der Unterzahl und mein Freund hat rot. Dann könnte man zusammen Arenen einnehmen. Bisschen ärgerlich, dass das jetzt nicht geht :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!