Haben eure Hunde jemals etwas "geklaut"? Wenn ja was?

• Emma klaut noch Papiertaschentücher aus dem Müll und zerfetzt sie nicht, sondern frißt sie auf. Den "Mist" hat sie schon seit Welpenalter gemacht. Sie würde theoretisch sogar Taschentücher fressen, die man ihr aus der Packung als Leckerlie reicht. Seitdem habe ich keinen Papierkorb mehr am Boden. Einmal war ich weg und sie hatte Schonkost wegen dem Magen, da hat sie Unmengen Küchenrolle gefressen vor Hunger. Gottseidank hat sie das alles ausgebrochen. Seitdem werden Küchenrollen sehr hoch gestellt udn am Besten in Schränken aufbewahrt

• Honda hat mal alle 30 gefärbten Eier für Ostern aus der geschlossenen Mikrowelle geklaut (hab ich dort extra hundesicher verwahren wollen) :roll: , 12 davon ordentlich geschält und gefressen, den Rest kaputtgespielt... :/

• Honda hat mal alle 30 gefärbten Eier für Ostern aus der geschlossenen Mikrowelle geklaut (hab ich dort extra hundesicher verwahren wollen) :roll: , 12 davon ordentlich geschält und gefressen, den Rest kaputtgespielt... :/

Party!

• Die Große klaut wie ein Rabe. Was so rumliegt, Schuhe mag sie zum Beispiel. Sie macht allerdings nichts kaputt.

Bis auf Kerzen, da puhlt sie den Docht raus und für Shampoo hat sie auch eine Schwäche.. Wenn sie einen also gut duftend empfängt...

• Oh ja - aber welcher Hund nicht?

Loki hat vor kurzem fast den Jackpot gezogen. Meine Eltern geben den Hunden meist ein Stück Wurst oder Käse, wenn wir mit ihnen im Garten sind. Diesmal hatten sie den Ring Fleischwurst blöderweise auf der Küchenzeile liegen lassen und den hat sich Loki geschnappt. Was ist er damit fröhlich durch den Garten geflitzt :D Eigentlich blöd von ihm, sonst hätten wir das erstmal gar nicht bemerkt... hab ihn ihm dann aber abgenommen, obwohl meine Mutter meinte, dass er die Wurst geschenkt haben kann ^^

Das letze was Toffee geklaut hat, war ein vertrockneter Brotrest aus dem Biomüll. Auch da hab ich es nur gemerkt weil sie dafür ziemlich aufgeregt einen Platz in der Wohnung zum vergraben gesucht hat. Doof gelaufen, davon hätte sie lange von essen können, wenn sie es gleich gescheit versteckt hätte.

Butter darf ich eher nicht offen und unbeobachtet stehen lassen, die findet Loki extrem lecker und man sieht es dann nur an den kleinen Zahnabdrücken, dass da wohl jemand genascht hat :hust: Da kriegen sie die Reste halt nach und nach ins Hundefutter und mittlerweile verräume ich sie einfach direkt.

Alles andere ist nicht ganz so interessant, manchmal muss ein Putzlappen oder Schwamm dran glauben und einen kleinen Plüschschlüsselanhänger holt sich Loki manchmal aus der untersten Schreibtischschublade und nimmt ihn mit zu sich ins Körbchen. Damit kann ich aber leben.

• Mein Sohn hat sich vor kurzem einen neuen Schreibtisch gekauft und da er noch nicht aufgebaut war, standen die Sachen derweilen am Boden. Unter anderem eine kleine halbe Pappschachtel mit den Freifahrkarten der DB.
    Irgendwann hörte ich im Wohnzimmer etwas klappern, ich ging dann nachsehen.
    Tamy hatte sich die halbe Pappschachtel geholt und in ihre Höhle getragen und dann darauf herumgebissen und sie am Parkett umhergeworfen.
    Zuerst musste ich lachen, bis mir urplötzlich klar wurde, dass in dieser Schachtel die Freifahrkarten waren. Ich hab sie dann gleich im Zimmer gesucht, da ich dachte, sie wären beim Herumtragen herausgefallen, dort waren sie aber nicht.
    Sie lagen ganz hinten in ihrer Plüschhöhle im Wohnzimmer und waren bis auf ein paar Zahnabdrücke noch heil.

Und am Tennisplatz klaut sie Tennisbälle aus offenen Tennistaschen. Ich seh es schon kommen, dass sie aus Versehen mal mitgenommen wird, wenn sie wieder in eine Tennistasche gekrabbelt ist um an einen Ball zu kommen - diese Bälle braucht sie gar nicht sehen, die riecht sie.

• Die Madame hat meiner Kollegin den Käse vom Butterbrot geklaut :mute:

Ansonsten ist sie der typische Aufmerksamkeits-Täter. Geklaut werden Socken, aber auch mal Schuhe oder irgendwas aus Pappe oder Papier. Die werden aber nur verwahrt und gehütet. ;) Bis sich endlich mal jemand erbarmt und den armen, vernachlässigten Hund beachtet. Göttlich ist, wenn es niemand tut und sie sich extra in den Flur legt, wo man zu 100% entdeckt. :roll:

• Ach da fällt mir ein, ich habe ja noch einen Dieb hier sitzen...
    Hazel hat meiner Mutter die ausgepusteten Wachteleier aus dem Ostergesteck geklaut und gefressen.

Chili hat sich bei einer Diebestour ordentlich den Magen verrenkt.... Ich war zum Brunch eingeladen und Chili war bei meiner Mutter. Auf dem Fensterbrett in der Küche stand ein Hefeteig mit Rumrosinen, der dort gehen sollte. Als meine Mutter nicht aufgepasst hat, ich Chili über den Tisch auf die Fensterbank und hat die halbe Schüssel Teig gefressen, ca. 500 gr.
    Als ich später die Chili abholte, sah ich schon das fast mehr breit wie hoch war. Auf Nachfrage meinte meine Mutter, ach die hat nur ein bisschen Teig gefressen. Vor 3 Stunden :shocked:
    Wäre mir das passiert, wäre ich wohl mit ihr zum TA gefahren, damit sie eine Kotzspritze bekommt. Aber meine Mutter sah das nicht so eng. Ich habe dann in der TK angerufen, die meinten auch, es sei nicht gefährlich, ich solle sie aber gut beobachten und ihr evtl Lefax geben. Chili ging es später dann gar nicht gut. Sie musste ständig aufstoßen (wobei sie eine tierische Fahne hatte) und war auch recht wackelig auf den Beinen, später fing' sie an, ständig kleine Mengen auszukotzen. Ich habe in der Nacht noch mehrfach mit der Klinik telefoniert. Sie meinten, solange die Schleimhäute gut durchblutet seien und der Hund nur den Teig auskotze, sei alles gut. Es war trotzdem schrecklich
    Nächsten Tag war es auch tatsächlich besser....Nur hatte sie dann eine Halsentzündung, weil die Magensäure die Schleimhäute angegriffen hatten.
    Aber ich schwöre....sie würde es immer wieder tun ;)

• Alles Essbare wird frech vom Tisch weg geklaut. Am liebsten Frikadellen, letztens erst zwei Stück vom Wohnzimmertisch. Ich war nur kurz raus, Senf holen :( ...meiner Mutter hat sie das Schnitzel vom Teller gestohlen. Sie mag alles AUSSER: Apfelmus :) . Man muss wirklich höllisch aufpassen in der Weihnachtszeit, dass die Kinder ihre Schokosachen hoch genug stellen, dass sie nicht dran kommt. Niemand lässt seinen Teller unbeaufsichtigt mehr stehen. Sie guckt dann wirklich schuldbewusst, wenn sie ausgeschimpft wird, dass man schon fast lachen muss.

lg Andea

• Unmögliches fressen - das kann unser Snoopy auch. Am Anfang hatte ich unseren Gelben Sack nicht SOFORT weggeräumt und schon hatte unser Straßenhundneuzugang den Sack zerissen. Später kam dann auf natürlichem Wege eine fein zerkleinerte Milchtüte hinten raus... :ugly: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!