Seit gestern ist unser Hund völlig verstört...was mag er haben?
-
-
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es nicht schlimmes ist. Unser Großer zieht sich auch zurück wenn er schmerzen hat und schaut wie sieben Tage Regenwetter!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Seit gestern ist unser Hund völlig verstört...was mag er haben? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
zu diesem zeitpunkt war der andere hund nicht mehr im raum, daher vollkommen ausgeschlossen
Das schreibst Du jetzt zum ersten Mal.
-
stimmt, aber für mich nicht relevante ereignisse habe ich bewusst rausgehalten! sorry dafür
-
Lesezeichen.
-
Bin gespannt was du schreibst. Hatten letzte Woche ein nahezu identisches Verhalten.
-
-
Auch die Ohren kontrollieren (lassen)! Ohrenentzündungen (eventuell vllt auch eine Granne - würde auch zur Jahreszeit passen) können sehr schmerzhaft sein!
-
Gibt es schon was neues?
-
Gibt es schon was neues?
Würde mich auch interessieren...bitte unbedingt berichten!

-

So, alles wieder im grünen Bereich!
Gestern stellte der Tierarzt fest, dass am Rücken vermutlich ein Nerv eingeklemmt war und
daher die Kleine wie ein Wrack wirkte. Nachdem er ihr gestern in den Bereich eine Spritze gab
(zusätzlich auf den Weg Schmerzmittel für den Fall der Fälle mitgab), dauerte es keine 30
Minuten und wir hatten unser freches und aktives Monster wieder. "Puhhh"...jetzt müssen wir halt gucken ob es die nächsten Tage auch so bleibt, ansonsten schauen
wir erneut beim TA vorbei!LG

Olli
-
Schön, dass es der Maus wieder besser geht!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!