Wenn Papierchen zum Problem werden

  • Ich habe halt das Gefühl, dass du auf Input nicht sooo recht reagierst @danimonster.


    Nun kamen ja doch schon viele Vorschläge, woran das liegen könnte. Von Machtkampf bis Unterforderung und Aufmerksamkeitsuche bis hin zum Futterneid wurde ja schon alles mögliche vorgeschlagen und erörtert. 4 Seiten später gibt es da weder eine richtige Antwort noch einen Plan, wie man nun damit umgehen soll. Dich machen dann halt wieder andere irre, die da auch mehr oder minder mit rein spielen.
    Das war beim Fell-Thema ja genauso. Oder beim TA-Thema.

  • @Czarek
    Sorry wenn das so rüber kommt. Ich neige zum Schwafeln und denke mir mehr als ich schreibe.


    Wir probieren nun das im Video gesehene aus und werden zusätzlich versuchen vorausschauender zu handeln damit er weniger aufnimmt.
    Nimmt er doch was auf tauschen wir erstmal und wenn er sich weigert geht es erst weiter wenn er es ausspuckt. Alles körperliche oder laute will ich nicht.
    Wird das Problem größer geht es zum Trainer sonst nicht.


    Welche Ursache sein Verhalten hat weiß ich einfach nicht.
    Aufmerksamkeit oder Übersprung wär möglich.

  • Hallo ihr lieben Helfer :winken:


    Wollte mich mal melden und Bericht erstatten.
    Das Problem hat sich quasi in Luft aufgelöst. Nach einer Woche ignorieren hat er es eingestellt und ich habe bis jetzt noch abgewartet ob es doch wieder passiert. Aber nichts xD
    Er nimmt maximal noch Stöckchen auf und gibt alles her.
    Irgendwie seltsam das es so schnell erledigt ist :pfeif:


    LG Dani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!