Die Sache mit dem Mäkeln
-
-
Also das Gekochte frisst sie gut, das Diätfutter (Trockenfutter?) nicht?
Dann misch das doch einfach. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also das Gekochte frisst sie gut, das Diätfutter (Trockenfutter?) nicht?
Dann misch das doch einfach.Funktioniert nicht.
Egal, wie klein man das matscht, sie sortiert aus. Im Ernst, sie schafft es, Kartoffelbrei aus Nassfutter zu sortieren. Oder, falls mal doch nicht, sie frisst es erst gar nicht, weil da ist ja ekliges Nassfutter dran. 
@anfängerinAlina: Ja, sie soll weiter fettarm gefüttert werden. Aber am Hühnchen ist doch nicht viel dran?
-
Hühnerbrühe ist schon sehr fettig. Und gerade wenn du das ganze Huhn auskochst und dann mit dem Löffel oben was abschöpfst hast du im Prinzip das Fett von einem ganzen Huhn komprimiert auf einem Löffel.
-
Man kann die Hühnerbrühe ja in den Kühlschrank stellen und dann das Fett abschöpfen.
Oder das Kochwasser von Hühnerbrust nehmen, aber das schmeckt bestimmt weniger gut.
-
Eben, die Hühnerbrühe wirkt ja gerade wegen des Fetts so anziehend auf Hunde.
-
-
Okay, dann hab ich das falsch verstanden, sorry. Ich bin jetzt von dem Wasser ausgegangen, mit dem ich Hühnchenbrust gekocht habe.

-
Ich habe noch mal nachgelesen und sehe jetzt auch nichts mehr vom ganzen Huhn. Das muss ich in meinem Kopf dazugedichtet haben.
Sorry!
Das kannst du natürlich probieren, auch da hat man eine kleine Fettansammlung oben auf dem Wasser, auch wenn es nur ein Gramm ist vielleicht.
-
Ich kenn mich mit Bauchspeicheldrüse nicht so aus, darf sie denn Gewürze?
-
Gute Frage, die ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht gestellt habe.
Was hättest du denn im Kopf, Gewürze betreffend?
Evtl muss ich dann eben morgen nochmal die TÄ anrufen. Ich hab heute schon gefragt, ob ich nicht langsam nerve, aber sie fand nicht. 
Portion Nr. 2 für heute (gekochtes Hühnchen mit ein bisschen Hüttenkäse) hat erfolgreich den Weg in den Hund bewältigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!