Hündin ist extrem unsicher....
-
-
Hallo,
für mich klingt das nach Ehrlichiose o.ä.. Wurde ein ausführlicher Test auf Reisekrankheiten gemacht? Wenn der in GR vor der Ausreise gemacht wurde, hat der bestimmt nicht so viel Aussagekraft, da war sie ja noch klein.....gerade Ängste, Fressunlust und viel Schlafen sind typisch.Grüße Christine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hündin ist extrem unsicher.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für mich liest sich das auch so, als könnte da ein hormonelles Problem hinter stecken. Das würde ich auch abklären lassen. Dauerstress ist auf keinen Fall gut für einen Hund. Unter Stress können Hunde weder lernen noch werden sie vernünftig fressen. Das A und O ist nun erst einmal ein ordentlicher Check. Erst danach kann man wirklich gucken wie man an die Sache ran geht.
In der Wohnung würde ich auf jeden Fall einen ruhigen Rückzugspunkt schaffen. Manche Hunde mögen "Höhlen" sehr gerne. Ich würde also eine Box hinstellen oder eine Decke über den Schlafplatz legen. -
In der Wohnung würde ich auf jeden Fall einen ruhigen Rückzugspunkt schaffen. Manche Hunde mögen "Höhlen" sehr gerne. Ich würde also eine Box hinstellen oder eine Decke über den Schlafplatz legen.
Gute Idee!! -
Ich würde sie sofort durchchecken lassen, das ist auch für einen Tierschutzhund nicht normal.
Natürlich verändern sich die Hunde noch und Verhaltensprobleme erkennt man nicht sofort. Aber wenn sie vorher relativ normal war und nun kaum noch frisst und von Tag zu Tag ängstlicher wird ist da etwas anderes passiert.
-
Hallo
das mit dem Grundvertrauen kam von der Pflegestelle

.Wir haben jetzt bei einer Tierärztin einen Termin gemacht für Donnerstag den 7.7.16
Ich habe auch schon am Telefon einiges besprochen und die haben ganz anders reagiert als unser jetziger Tierarzt
Ja wir machen es jetzt so ruhig wie möglich und warte einfach jetzt den Termin ab!
Und ja.mit der Läufigkeit habe ich mich vertippt!sie war im März 2016!
Danke an alle

-
-
Ich habe auch schon am Telefon einiges besprochen und die haben ganz anders reagiert als unser jetziger Tierarzt
Erzähl doch mal

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!