Socken ablecken, Fliegen fangen und jetzt
-
-
auch noch Zehennägel anknabbern???
So langsam glaub ich echt, daß mein Hund nen gewaltigen Sockenschuss hat
So ziemlich seit dem er sich hier bei uns eingelebt hat, ist es, daß wenn ich am PC sitze, er bei mir unter dem Tisch liegt und irgendwann damit anfängt meine Socken (die ich noch trage!!!) abzulecken... bis sie dann wirklich triefnass ist und ich n kalten Fuss bekomme :gruebel:
Ok, Hund plemplem... schadet ja net *g*
Als nächstes:
Seit es wärmer geworden ist draussen, schwirrt hier die ein oder andere Fliege ihren Weg...
Seit Stanley diese entdeckt hat, läuft er teilweise wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Bude und guckt (im Gegensatz zum "beim Gassi gehen") nur noch nach oben und sucht regelgerecht nach Fliegen :stupid: sieht er eine, wird diese ohne Unterlass verfolgt und versucht zu fangen... meist erfolglos - oder aber er steht (zu unserem Erstaunen und Entsetzen gleichermaßen) plötzlich auf dem Sofa - die Fliege ist aber während dessen unauffindbar getürmt...Naja und eben schießt der Kerl echt den Bock ab...
Ich setz mich an den PC, Hundi wie üblich unterm Tisch und fängt wieder an, an meiner Socke zu schlecken...
- ich les mich derweilen durchs DF -
als es sich am Zeh plötzlich komisch anfühlt...
:shock:
Ich guck runter....
Da war der doch tatsächlich damit angefangen an meinem Zehnagel zu knabbern... DURCH die Socke durch :stupid:Sach ma gehts noch???
Ich weiss *g* das ist jetzt wieder EPDDWNB
ein Posting das die Welt nicht braucht - bevor wer fragt *g*aber machen eure Puschelpopos auch so n blödes Zeug???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich hab auch 2 so Clowns
Man könnte fast denken, der PC sei ihnen ein regelrechter dorn im auge
Meine Riesenknalltüte
zieht mir die Socken sogar aus und bringt sie in die Küche, da fällt einem dasignorieren ganz schön schwer, oder zumindest mir :freude:
-
Zitat
Ja ich hab auch 2 so Clowns
Man könnte fast denken, der PC sei ihnen ein regelrechter dorn im auge
Ja, den Eindruck hab ich auch manchmal *g* aber wenn man dann raus will, bewegt er sich net ein Stück *komischer Hund*
Zitat
Meine Riesenknalltütezieht mir die Socken sogar aus und bringt sie in die Küche, da fällt einem dasignorieren ganz schön schwer, oder zumindest mir :freude:
*lol* Sowas könnt ich auch net ignorieren *lachwech*
Bleiben denn die Socken heil? Und die Füsse? Das muss doch kitzeln?
-
Hallo!
Meine Maja ist auch total verrückt nach Socken!
Sie sucht sich eine (egal ob noch am Fuß oder nicht), dann wird ein bisschen drauf rum gekaut und dann kuschelt sie damit :freude:Und wenn Besuch kommt bringt sie denen auch gerne mal diese zerknatsche Socke als Geschenk und wundert sich warum die sich gar nicht so dolle freuen...
Mit den Fliegen hat sie es auch so... Im Haus kann sie eigentlich nichts wirklich aus der Ruhe bringen, außer eine Fliege!
Die wird dann versucht zu fangen, wenn das nicht klappt, verzieht sich Maja in einen anderen Raum um beim schlafen nicht weiter von dieser Fliege belästigt zu werden...Liebe Grüße
Lilli
-
Dany war früher ebenfalls ein begnadeter Fliegenfänger.
Sogar mit großem Erfolg. Im Vorbeiflug schnappte er danach und erwischte diese lästigen Viecher. Bis.................... dieser kleine Tollpatsch beim Hochspringen einmal mit dem Kopf unter den Esstisch knallte. Seit dem haben die Fliegen in unserem Haus wieder einen Freiflugschein und das scheint sich rumzusprechen
Fanny dagegen ist eine kleine Sockenfetischisstin. Die leckt oder knabbert ein bisschen daran und in der Nacht klaut sie die Socken die wir ausgezogen haben vom Stuhl und schleppt sie in ihr Körbchen. Ersatzwäsche wie benutztes T-Shirt oder Pulli wird ignoriert und trotzdem nach Socken gesucht :runterdrueck:
Verrückte PfotenbandeLieber Gruß
Externer Inhalt img92.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Meine sind zum Glück nicht ganz so durchgeknallt,aber ich habe mich beim Lesen köstlich ammüsiert
.
Fliegen fangen tut Cox auch gerne.Er hat zwar noch nie eine gefangen,aber lustig findet er es trotzdem...bis...ja bis die Layla das merkt.Immer wenn Cox dann schnappen will geht sie brüllend auf ihn los und zwickt in die Luft.Sie hasst es,wenn Cox sich als Fliegenfänger versucht.Der ärmste steht voll unter ihrem Pantoffel.
Socken hat Layla als Welpe immer geklaut und ins Bad getragen.Aber gekaut oder geleckt haben meine Wuffis noch nie da dran :shock:
-
Hallo,
also 2 von meinen LIEBEN Herrchen SOCKEN. Wenn Herrchen von der Arbeit kommt und die Schuhe auszieht, gibts für die beiden kein halten mehr. Der eine links die andere rechts, dann wird geschlabbert bis der arzt kommt. Sind die Socken erst mal durchgenässt, werden diese ausgezogen und die Hundis untersuchen genaustens den Zwischeraum zwischen den Zehen. So spart sich mein Mann dann das sofortige Füssewaschen!!! Was ich bei seinen Schweismauken angeordent hab.angewiederte Grüße
Gina -
Solche Sockenfetischisten habe ich auch hier zu Hause.
Ich weiß nicht, wie viele Socken sie in ihrer Laufbahn nun schon auf Sommerbetrieb umgestellt haben.... Leider nur nie Paare, sondern immer einzelne Socken. Die zweite von dem Paar ist dann uninteressant. :flehan:
Tja, so sind sie, die lieben Kleinen....
RoTy
-
Hallo Gina!
Deine Hunde sind also sehr praktische veranlagt!
Ist schon komisch was wir als super eklig finden, ist für unsere Hunde das tollste von der Welt!Liebe Grüße
Lilli -
@ RoTy,
da kann ich dir einen Tipp geben. Kauf nur noch einfarbige Socken der gleichen Marke, so bekommst du immer wieder ein paar zusammen.
Ich weiß nicht wie viele Socken meine Hunde schon zerfetzt haben, aber das Socken sortieren wird immer anstrengender.@ Lilli: Da hast du Recht, ich würde die Füße von meinem Mann nicht mal mit der zange anpacken. Er arbeitet im Strassenbau und wenn die dann Asphaltieren stinken sie ganz besonders.
Liebe Grüße Gina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!