Mops 2 Jahre- Habe sehr grosse Sorgen...
-
-
Hey, unser Mops Jack (Rüde) ist seit letzten Freitag in der Tierklinik.
Wir mussten da hin weil unser Tierarzt meinte, er hätte Atemprobleme. Aber müssten es nicht sofort machen. So haben wir einen Termin gemacht und einen Monat später waren wir dann in der Klinik. Röntgen aufnahmen sahen schlecht aus, worauf hin der Arzt sofortige Narkose gemacht hat und eine Kamera in unseren Hund gemacht hat. Mit mir natürlich dabei. Bei der Narkose fing aufeinmal mein Hund an sehr schwer zu atmen, und der Arzt sagte: Schauen sie es sich an, er bekommt keine Luft und der ganze Atemweg ist klein wie eine Ameise. Stimmte auch. Also kriegte mein Mops eine Röhre in den Hals, und wurde anschliessend operiert. Eine GS Operation. Zwei Tage später sollten wir ihn eigentlich abholen, also heute. Und heute haben wir den erschreckenden Anruf erhalten, dass unser Hund ohne Röhre wieder erstickt. Also Luftröhrenschnitt. Jetzt müssen wir bis Montag warten... Und sehen dann weiter.Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Unser Mops ist der allermiebste in der Familie und davor hatte er meiner Ansicht aus keine Probleme gehabt
Wenn er sterben würde würde ich mich sehr schuldig fühlen weil ich ihn dahin gebracht habe ohne richtige Beschwerden und jetzt wird alles so schlimm :(((((( Ich fühle mich so schuldig, der Hund denkt sich auch nur womit hat er es verdient.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mops 2 Jahre- Habe sehr grosse Sorgen...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Achja noch kurz gesagt, zum tierarzt gingen wir eigentlich weil wir das gefühl hatten das er nicht gut hören kann, aber das war seine faulheit
-
Bitte geb Dir keine Schuld. Du hast nur das gemacht, was Dir angeraten worden ist. Du hast mit besten Gewissen entschieden. Du wolltest für den Hund nur das Allerbeste.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt. Mehr kann ich momentan nicht für Dich tun. Warte Montag ab!
-
Oh je
Bitte mach' dir keine Vorwürfe, man kann als Hundebesitzer nicht alles wissen und ich meine, das diese Probleme ja erst auftauchen, wenn der Hund ausgewachsen ist.
Du bist mit ihm in die TK und hast damit alles richtig gemacht.
Ich drücke euch fest die Daumen, das Jack alles gut übersteht
-
Nein,es ist nicht deine Schuld,wirklich nicht.Ich und jeder andere hätten genauso gehandelt.Man ist als Laie ja auf einen Tierarzt angewiesen,schliesslich kennt der sich aus und erkennt Dinge viel früher,als wir Hundebesitzer,die nur das Beste für ihr Tier wollen.
Es muss schrecklich für dich sein und es tut mir so leid
Ihr seid eigentlich nur wegen einer Kleinigkeit dort gewesen und dann dieser Schock.Die Tierklinik wird alles für Jack tun und wir hier drücken ihm alle Daumen,das er wieder auf die Beine kommt. -
-
würde ich mich sehr schuldig fühlen weil ich ihn dahin gebracht habe
Du würdest Dich noch viel mehr schuldig fühlen, wenn Du ihn nicht dahin gebracht hättest.
Drücke die Daumen!
-
Wir drücken die Daumen das alles gut geht.

-
Dir wird im Moment nichts anderes übrig bleiben als bis Montag zu warten.
In der Tierklink wird man das Beste für deinen Hund versuchen.
Du brauchst dir doch keine Vorwürfe zu machen, was hättest du denn anderes tun können als dich auf deinen Tierarzt zu verlassen??
Alles Gute für dich und deinen Hund, Daumen und Pfoten sind gedrückt. -
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Du hast alles richtig gemacht, du brauchst dir keine Vorwürfe machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!