Ausbildungsvertrag hundeschule

  • Hallo!
    So wir waren heute beim Anwalt wegen der ganzen Geschichte.Er sagte,wie haben ganze gute chancen,weil einige Angaben im Vertrag fehlen.
    Mal kucken,was nun daraus wird.
    Jedenfalls haben wir nun draus gelernt......
    Lieben Gruss und vielen dank nochmal s an Funny Easy!!!!!
    Melli

  • hallo bonni-melli,


    kein problem wirklich gerne geschehen......


    hört sich gut an , wir drücken euch die daumen das alles glimpflich abläuft für euch, und ihr bald woanders viel spaß mit eurem hundi habt....


    liebe grüsse
    carola+pauli (der labi), jaco (der aussiejunge) und easy (aussieteenagermädel)

  • Hey Funny Easy!
    Ich schicke euch hierüber mal meine Email Adresse.
    [email='Bonny@hansemail.de'][/email]
    Könnt euch ja mal melden.Wäre schön mit euch in Kontakt zu bleiben.


    Lieben Gruss
    Melli,Udo und Bonny

  • melli-bonny,


    danke für die e-mail, gerne.......


    habt ihr schon kontaktet zu brigitte l. oder irgendwas anderes für euch geeignetes gefunden ???


    nette grüsse an euch


    carola+anhang der kaputt gerade vom discdog-turnier zurückgekommen ist, alles voll erschöpft....

  • Hey!
    Wir waren ja beim Anwalt und er hat ein nettes Schreiben aufgesetzt!
    Seitdem haben wir nichts mehr von diesem Herrn gehört oder gelesen...
    Denke mal das sagt schon alles,wenn er es nicht für nötig hält sich mal dazu zu äussern.Jedenfalls war der Brief vom Anwalt auch "sehr nett" geschrieben...lach
    Melli

  • Zitat


    Der Veranstalter versichert, das der Hund im Rahmen der Ausbildung weder geschlagen noch mit technischen Hilfsmitteln zu Aufgaben gezwungen wird.


    Wenn der Trainer einen Schlüsselbund nach dem Hund geschmissen hat war das bereits ein Vertragsbruch.
    Ihr kommt da bestimmt wieder raus. Wenn nicht... bald ist Sommer und nix los, da sind sämtliche Medien glücklich wenn sie über irgendetwas berichten dürfen... :devil2:

  • Zitat

    Wenn der Trainer einen Schlüsselbund nach dem Hund geschmissen hat war das bereits ein Vertragsbruch.

    Das verstehe ich nun aber doch nicht ganz.

  • Zitat

    Das verstehe ich nun aber doch nicht ganz.


    Ich auch nicht.
    Wenn das so einfach wäre, brauchten wir keine Rechtsanwälte. :p

  • Huhu!
    Heute haben wir Post vom Anwalt bekommen!
    Wir sind aus dieser sch.... Sache raus!!!!!!
    Ich freue mich so..... :D
    Aber wir haben daraus gelernt und werden nie wieder irgentwas ohne gross drüber nachzudenken unterschreiben!!!!!!! :kopfwand:


    Melli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!