Blau gelbe Deutsche Doggen?
-
-
Da diese Farbe bzw Pattern bei Doggen nicht zugelassen ist, würde ich Abstand nehmen.
Wenn schon die Farbe im Vorfeld vernachlässigt wurde, möchte ich nicht wissen, wie es bei dem Rest ausschaut.Falls ein Rüde in schwarz mit weißen Abzeichen in Frage kommt, kann ich eine Züchterin im Kreis Rendsburg empfehlen.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat sich alles eh gerade erledigt.
Meine Freundin hatte einen reservieren lassen. Einen "klassisch" gestromten, nachdem die Besitzer sie angerufen hatten weil ein anderer Interessent auch genau an den beiden Welpen, an denen meine Freundin Interesse hatte, im Auge hatte.
Daraufhin hatte sie sich auf einen festgelegt und nun hat sie gerade eine Nachricht per Whatsapp bekommen das sich der andere Interessent sooo sehr in den Welpen verliebt hatte den sich meine Freundin ausgesucht hatte das die Besitzer den nun an den anderen Interessenten gegeben haben. Immerhin hat der 100 Euro mehr geboten damit er den bekommt. :|
Finde ich ne ganz komische Art, kenne ich nicht so.
Demnach hat sich das eh erledigt.
Nun wird weiter gesucht....ich denke eh sie wird wieder bei einer "gelben" Dogge landen. Wer weiß wofür es gut ist.
Trotzdem danke für die zahlreichen Antworten.
-
Amanhe: Vielen Dank aber für sie kommt nur gelb oder gestromt infrage.
Hat halt jeder so seinen Faible.
-
Deutsche Doggen vom Altranstädter Schloss
Haben grad sogar Welpen.
Da würde ich auch einen nehmen. -
Daraufhin hatte sie sich auf einen festgelegt und nun hat sie gerade eine Nachricht per Whatsapp bekommen das sich der andere Interessent sooo sehr in den Welpen verliebt hatte den sich meine Freundin ausgesucht hatte das die Besitzer den nun an den anderen Interessenten gegeben haben. Immerhin hat der 100 Euro mehr geboten damit er den bekommt. :|Na, das zeigt doch die Gesinnung und sollte als Warnzeichen zu verstehen sein!
-
-
Finde ich ne ganz komische Art, kenne ich nicht so.
Naja, wir reden hier ja auch nicht von Züchtern, sondern von jemanden der jetzt mal (Zitat aus der Anzeige) den ersten reinrassigen Wurf, gemacht hat...Deine Freundin soll froh sein, dass es so gelaufen ist und sich einen anständigen Züchter suchen und nicht noch so einen Hobbyvermehrer aus der Kleinanzeigenecke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!