Es ist unfassbar! Abstoßend!

• Da kamen mir die Tränen und ich mag mir nicht vorstellen, einer meiner Süßen wäre an der Stelle dieser armen Seelen...
    Und allen ,ALLEN, würd ich helfen wollen...
    Ich habe keine Lautsprecher...ich kann mir schon vorstellen, wie grausam die Schreie sind, aber sagt mir mal bitte was dieser Bukarest-Politiker da sagt...!?

• @ Coreys Mama: Er sagt so in etwa, dass er vor einiger zeit behauptet hat, dass Hunde in seinem Land wie Kinder behandelt würden, und dass er versichern kann, dass kein Tier unter Qualen stirbt...:willnicht:

So ein A******

• Wenn die so also auch ihre Kinder behandeln...

So ein *********************!!!!!
    Da bekomme ich so einen Hass!!Er labert einfach und lässt machen! Und die, dies machen sind in meinen Augen nicht besser, auch wenn sie es halt nicht anders kennen, soviel Herz muss man doch haben????!!Das will nicht in meinen Schädel...und die Bilder wollen nicht mehr raus...

• Am Anfang fand ich es "schade", dass der Link bereits gelöscht wurde .. auf der anderen Seite, bin ich aber froh darüber, nachdem ich die ganzen Reaktionen darauf mir durchgelesen habe ......

lG Meg

• Tut mir Leid. Hab das mit dem Jugendschutz nicht beachtet. Ist vielleicht auch besser so, wenn ich bedenke, dass hier auch noch z.T. Kinder sind.
    Mich hat das ganze einfach nicht losgelassen...
    Bei solchen Tierquälern könnt ich ausrasten. :angry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!