Alter Hund - Karsivan/Propentophyllin
-
-
Dago hat auch Karsivan bekommen und reagierte sehr gut auf das Mittel. Er wurde schnell flotter und es ging ihm sehr gut. Er wurde fast 16 Jahre alt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns merkte man das Karsivan auch nach 3 Tagen.
Nächtliche Unruhe...hmmmm, bringe ich jetzt so nicht mit Karsivan in Verbindung, kenne ich eher von Kortison.
Für so einen großen Mix ist das aber auch schon heftig alt! Boh, 14,5 Jahre! - Wie macht Ihr das alle??????
Ist ja ein traumhaftes Alter! -
Wie macht Ihr das alle??????
Ist ja ein traumhaftes Alter!Vermutlich haben /hatten die Hunde gute Gene.
Dago war immer ein gesunder Hund, immer schlank, wurde gut ernährt und ist deshalb bestimmt so uralt geworden.
Das Bild war 5 mon vor seinem Tod, da waren wir auf Usedom....sein letzter UrlaubExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry, das musste einfach sein
-
Auf so einen Prachtkerl, dem man sein Alter nicht ansieht, darf man durchaus ein bißchen stolz sein!
-
ein hübscher kerl... Gina ist für eine schaeferhuendin recht klein geraten. Von fünf Hunden aus dem Wurf die ich kenne leben noch zwei, sie und ihr Bruder Bobby.
-
-
heute habe ich bemerkt, daß Emma nicht mehr hingefallen ist, seitdem sie Karsivan bekommt. Ob das Zufall ist? Sie ist dadurch, daß sie nicht mehr fällt, nicht mehr so unsicher und heute wieder viel gerannt
-
heute habe ich bemerkt, daß Emma nicht mehr hingefallen ist, seitdem sie Karsivan bekommt. Ob das Zufall ist?
Nein, glaube ich nicht, denn durch das Karsivan wird auch die Durchblutung im Gehirn verbessert, Schwindel hört auf und Hund wird sicherer auf den Beinen
-
Nein, glaube ich nicht, denn durch das Karsivan wird auch die Durchblutung im Gehirn verbessert, Schwindel hört auf und Hund wird sicherer auf den Beinen
Ja, ich habe insgesamt das Gefühl, sie schwankt weniger, weiß aber immer nicht, ob ich mir das einbilde. Das war ja erst zuletzt die Vermutung, daß sie durchblutungsstörungen haben könne, weil sie jetzt schon das zweite mal umgekippt ist und "weg war". Zuvor hieß es immer sie läuft so komisch wegen der Wirbelsäule
-
Zuvor hieß es immer sie läuft so komisch wegen der Wirbelsäule
Sind ja zwei Baustellen.
Meine Liese läuft komisch, weil sie Spondylose hat.
Umgefallen ist sie aber deswegen nicht.
Das lag am Vestibular-Syndrom.Mit dem Karsivan ist das durchblutungsbedingte Taumeln zwar weg, das Eiern auf der Hinterhand ist aber geblieben.
-
Ich gebe Bobby auch Karsivan. Ihr tut dieses Mittel auch gut. Seit er dies bekommt kann er sogar wieder besser hören (wenn er es will). Er wird ja dieses Jahr schon 16, ist aber noch richtig fit. Wir waren mit ihm sogar bis letzte Woche noch in den Bergen zum Wandern. Er hat wirklich gut mitgehalten.
Zusätzlich zum Karsivan bekommt er noch ein Vitamin B-Komplex. Dadurch hat das leichte Zittern auch nachgelassen., -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!