An die Fachleute hier,welche Rasse ist dabei??

• Zitat

Ich find er hat viel von einem Malteser. Sogar sehr viel. Evtl. sehe ich da auch noch einen Westie mit drin.

Die Ohren sind relativ typisch Malteser, die stark pigmentierte Nase ebenfalls. Wie sind seine Ballen unten? Schwarz oder weiss? Malteser haben ein Fell wie ein Flokati, nur weicher. Und, wenn es kürzer ist, relativ häufig Wellen drin (keine Locken, aber leichte Wellen)

Ich denke das TH lag nicht so falsch damit :)

Hallo
    die Ballen sind rosa mit schwarz,was uns auffällt das er unten am Bauch im Bereich des Gelechtteils d.h. nicht vorne an der Brust kleine braune Flecken bekommt,was kann das sein Pigmente??

Mathias

• Ja, evtl. ändert er noch ein bisschen seine Farbe und bekommt noch dunkle Tupfen. Unser alter BC-Mischling war als Welpe auch komplett schwarz-weiss und bekam irgendwann braun gepunktete Beine :)

Ich bleibe bei Malteser-Mix, allerdings können sich Junghunde noch sehr verändern. Richtig sehen wirst du es, wenn überhaupt, erst wenn er älter ist.

Aber süss ist er in jedem Fall :)

• Ich denke das ein Terrier (vielleicht ein Irish oder Border Terrier) und ein Lhasa Apso mitgemischt hat!?! Schwer zu sagen ... aber er ist sooo süß :streichel:

• So Leute war schon länger nicht anwesend :D

Unser Benji ist jetzt 7 Monate und ein in unseren Augen süßer Knlüsch
    jetzt nochmal die Frage an die Profis da er sich ja jetzt wieder verändert hat,was meint ihr steckt da für eine Rasse mit drin???

Im Namen haben wir uns vertan,jeder aber wirklich jeder der den Hund sieht sagt "der sieht ja aus wie der Idefix"Asterix u.Obelix oder "der schaut ja aus wie der fuchur"von der unendlichen Geschichte.

http://img509.imageshack.us/img509/4269/hjkl006bi6.jpg
    http://img169.imageshack.us/img169/2728/hjk048xp1.jpg

• Malteser (zumindest ein Bichon) denke ich auch mal. Und ein kleiner Terrier. Ob jetzt Parson Russel, Jagd- oder Border- oder sonst was - weiß ich nicht. Aber dieses Gesicht...

Unglaublich süß auf jeden Fall. Einen ganz tollen Hund habt ihr da!!

• Ein wirklich gelungener Mix...

Ich würde auch auf Zwergschnauzermix tippen, weil er nen wenig aussieht wie meine Kleine (von der Farbe abgesehen) und deren Papa war ein Zwergschnauzer. Vorallem diese Ohren mit den Haaren und die Rute aber auch Teile des Gesichtes sind sehr ähnlich.

• Der sieht ja wirklich aus wie Idefix! Wirklich ein Süßer.

Auf Grund der krummen Beine hätte ich Dackel getippt gemixt mit Bologneser. Da könnte dann auch weißes, leicht rauhaariges Fell rauskommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!