Pflegehund – Austausch, Erfahrungen, Gedanken

• Ich hatte euch hier gar nicht vom Treffen mit Luca vor einer Woche berichtet. Es war sooooo schön ihn wiederzusehen. :herzen1: Ich zitiere mich mal aus meinem Thread.

• Mich? Ach du je.

Wir haben ab dem 1. März unseren ersten Pflegi hier, die Frauchen wollen 3 Wochen in den Urlaub fliegen, sonst ist nichts geplant, aber der nächste Pflegi schon seit November ausgesucht :ugly: , nur wann er kommt steht immernoch in den Sternen.

• Och ich bin schon fast wieder auf Pflegehundentzug ......... aber der Rest meiner Familie möchte Winterpause machen. Na ist wohl vernünftig. Ist im März der Winter vorbei ? :hust:

• Am 28.01. haben wir die VK bei einer Interessentin für Pix gemacht, hat alles gepasst. :applaus: :bindafür:

Nächsten Mittwoch zieht er aus, der kleine Waschbär. <3

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das war's dann auch erstmal mit dem "Projekt" Pflegehunde. =) Wenn die Umstände iwann mal wieder so gut passen, dann werde ich aufjedenfall wieder Fellnasen aufnehmen, aber da werden erstmal einige Jahre vergehen, bis das soweit sein wird. :( :

• Wie würdet ihr bei der Vermittlung eines Pflegehundes entscheiden. Im Moment rufen für meine Maus nur Leute an deren Garten nicht sicher eingezäunt ist. Wenn sie aktiv sind hab ich mit Menschen ohne Garten und nur einer Wohnung ja kein Problem, aber mit Haus und offenem Garten schon. Die aktuellen Interessenten verstehen das überhaupt nicht und ständig kommt dann: wenn ich verspreche, dass ich sie nur an der Leine in den Garten lasse, bekomme ich sie dann? Gestern hat wieder ein Ehepaar angerufen. Garten nur zu 3 Seiten zu und Arbeitszeiten von morgens 7 Uhr bis Nachmittags 4 Uhr.
    Vermitteln ist manchmal schon schwer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!