Spielzeug für große Hunde
-
-
Hallo!
Mich würde mal interessieren was eure Hunde (so 25 kg aufwärts) für Spielzeug haben?
Insbesondere bin ich an verschiedenen interessiert welches auch über etwas längere Zeit heile bleibt
Meine Dicke liebt eigentlich alles mögliche aber es hält einfach nichts ihrem Kiefer stand.
Manchmal macht sie es sich auch zur Aufgabe genüsslich auf dem Spielzeug rum zu kauen bis nur noch Hackfleisch übrig ist
Wie ist es so bei euch so, haben eure Wuffs LieblingsSpielzeug und lassen sie das auch heile oder habt ihr auch solche Zerstörer? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier fliegen hauptsächlich Fleece-Zergel, Kuscheltiere und Quietsche-Bälle rum.
Quietschebälle sind irgendwann kaputt, wenn man die Hunde länger damit einfach machen lässt. Der Rest hält ewig. -
Wir haben Taue für drinnen und etwas größere unkaputtbare Pferdebälle für den Garten
-
Ich hatte einen kleinen Hund,der hat alles zerfetzt,er hat so lange darauf rumgekaut und geschüttelt,bis es tot war
Die 3 großen machen irgendwie nichts kaputt,die schleppen nur durch die Gegend oder kauen darauf herum oder wirbeln es,während ihrer 5-Minuten Anfälle durch die Luft.
So Zerrseile haben wir hier einige,verschiedene Farben,Formen,mit einem Zerrseil dran oder 2 Zerrseilen.Bällchen so ein Quikschweinchen,viele kleine Quitschetiere,sie haben auch ein Zerrhandtuch und das benutzen sie am liebsten -
Zergelseil (groß!), Kong mit Schnur, Ball in alter Socke und mit Gummi zugebunden halten hier ewig und sind Hardys Lieblingspielzeuge
-
-
Ich habe für Speedy (40kg) und Lissi (23kg) nur noch Spielzeug von West Paw!!
Das ist für mich das Nonplusultra!!
Der Dicke hat alles geschrottet, egal wie teuer und auch Namen wie Kong und Co.
Seit wir West Paw haben, leben alle Spielies noch!!
Ich kaufe nur in large und die Teile haben nicht mal Zahnabdrücke!!
Es gibt da Zerrspielzeuge, Bälle, Frisbees usw. -
Bei uns gibts Taue und Kong. Und einen Schwimmstern wenn wir an den See fahren. Ist aber nur fürs Apportieren aus dem Wasser und danach wieder Frauchen geben geeignet. Ist der Zweite, der Erste wurde in kurzer Zeit geschreddert
-
Nicht viel, aber gutes Spielzeug: "Knochen" und Frisbee von Westpaw. Den Knochen zum Kauen und Herumtragen und den Frisbee zum Ins-Wasser-Werfen, damit Hundchen auch mal schwimmen geht. Alles andere wäre schnell kaputt und ist auch nicht gesund. Von Bällchenwerfen halte ich nichts, außer vielleicht, um den Rückruf aufzufrischen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!