An alle Mädels
-
-
Ich hab gestern geshoppt. Bjarki darf jetzt bald mein Zeug schleppen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Anny X kam heute endlich an und sie wurde direkt für gut befunden und ausprobiert!
Jedoch war es seeeeehr knapp vom Gurt her, der passt mir gerade so in der engsten Einstellung. Mein Hüftumfang ist 84 cm (so als Orientierung), viel dünner sollte man fast nicht sein da die Tasche dann definitiv zu groß sein wird.
Hier erstmal die Tasche im gefüllten Zustand an mir.Mein Inhalt + Meinung gibts im Spoiler.
Ich fang mal an der linken Seite der Tasche an: Leckerliebeutel am Karabiner, Kotbeutel in der Tasche, Taschentuch der Tasche dahinter.
Abnehmbare Tasche in der Mitte: Handy in der hinteren Tasche (iPhone 6s), Wasserflasche von Trixie (die mit dem Napf direkt dran) und vorne im Reissverschluss bisher nix.
Tasche rechts: Tassomarke vorne, dahinter Spielzeug (Zergel oder irgendein kleiner Ball) und eigentlich eine Leberwursttube.
Und ganz an der Seite ist noch eine kleine Tasche dort stopf ich die Leine rein wenn ich sie nicht ummachen will (die war recht lang in dem Fall, das stört dann)Und ich sag euch, da ist noch einiges frei! Geld kann man auch noch in einer der Taschen verstauen, ein kleines mobiles Akku fürs Handy passt auch problemlos rein, brauch ich wenn ich mal viel unterwegs bin. Ich bin rundum zufrieden. Man sieht auch definitiv auch nicht zu vollgepackt aus weil die Tasche gleichmäßig sitzt und sich echt gut anpasst.
-
Hat hier vielleicht jemand die Schultertasche von Annyx?
-
Meinst du die diagonal umzuhängende?
Die habe ich.
Ist für den Sommer eher nicht so geeignet, also für einen normalen Sommer mit Wärme und so, finde ich jedenfalls.
Im Winter/Herbst nutze ich die oft, es paßt alles rein, was für mich rein passen muß: großes Handy, 2 Sorten Leckerlies, Schlüssel, Beutel....und man kann je nach Bedarf einen größeren Rucksack anklicksen, dann kann man auch noch Getränke, Spielzeug, Leine etc. reinpacken.
Ist allerdings kein wasserfester Stoff, sondern halt nur "Stoff" (Baumwolle???) und sieht nun nach einem Winter etwas abgegriffen aus....(könnte mal jemand waschen! hmpf). -
Schultertasche schwarz rechte Schulter, 41,50 â¬
Ich meine diese Tasche
Meintest du die auch? @Fisematente
Die Banderolentasche finde ich ziemlich hässlich.. -
-
ich meine die hässliche....
-
Sorry, ist halt nicht so mein Geschmack! Danke dir trotzdem für die Antwort!
-
kein Problem.
Mir war die Optik nicht wichtig, Funktion war, was ich wollte.
Ich latsche damit durch Feld, Wald und Wiese... -
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden..
Annyx Bauchtasche/Schultertasche oder doch die Wild Hazel?
Ich benötige die Tasche vorallem fürs Handy, Schlüssel, Geldbeutel usw.
Außerdem wäre es praktisch, wenn in Zukunft noch ein Futterdummy Platz darin hätte und bei warmen Temperaturen ne Wasserflasche für die Hunde und ggf. auch für mich. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!