An alle Mädels

• Neu

Hi

hast du hier An alle Mädels* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Unsere Anny X kam heute endlich an und sie wurde direkt für gut befunden und ausprobiert!

Jedoch war es seeeeehr knapp vom Gurt her, der passt mir gerade so in der engsten Einstellung. Mein Hüftumfang ist 84 cm (so als Orientierung), viel dünner sollte man fast nicht sein da die Tasche dann definitiv zu groß sein wird.
      Hier erstmal die Tasche im gefüllten Zustand an mir.

Mein Inhalt + Meinung gibts im Spoiler.

• Meinst du die diagonal umzuhängende?
      Die habe ich.
      Ist für den Sommer eher nicht so geeignet, also für einen normalen Sommer mit Wärme und so, finde ich jedenfalls.
      Im Winter/Herbst nutze ich die oft, es paßt alles rein, was für mich rein passen muß: großes Handy, 2 Sorten Leckerlies, Schlüssel, Beutel....und man kann je nach Bedarf einen größeren Rucksack anklicksen, dann kann man auch noch Getränke, Spielzeug, Leine etc. reinpacken.
      Ist allerdings kein wasserfester Stoff, sondern halt nur "Stoff" (Baumwolle???) und sieht nun nach einem Winter etwas abgegriffen aus....(könnte mal jemand waschen! hmpf).

• Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden..
      Annyx Bauchtasche/Schultertasche oder doch die Wild Hazel?
      :hilfe:

Ich benötige die Tasche vorallem fürs Handy, Schlüssel, Geldbeutel usw.
      Außerdem wäre es praktisch, wenn in Zukunft noch ein Futterdummy Platz darin hätte und bei warmen Temperaturen ne Wasserflasche für die Hunde und ggf. auch für mich.

• @hopeful : dann fällt die AnnyX Bauchtasche schon mal raus. ;)
      Da bekommst du weder eine Flasche Wasser noch Wertsachen wirklich gut untergebracht.
      Außerdem ist sie (die Bauchtasche) aus einem Stoff, der sich sofort vollsaugt, wenn er nass wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!