An alle Mädels

• ich finde das mit den einzelnen Taschen total praktisch. Wäre alles lose in dem Beutel würden ja die ganzen Zwergel, das Futter und der Rest bunt durch die Tasche fliegen... Ne darauf hätte ich keine Lust.
    Und das man die Taschen einfach mit dem Druckknopf rausmachen kann, finde ich auch total praktisch. Will ich das mal nicht mitnehmen, sind die Sachen in 2 Sekunden draußen.

Das es ne extra Tasche für Handy, Schlüssel und Co gibt finde ich auch super. Mia holt den Ball zb liebend gerne aus dem Wasser. Und den nassen Ball auf Handy, Notfallzettel oder Geldbeutel legen wäre jetzt wirklich nicht so pralle. :ka:

Ich hatte die Tasche zb auch mit auf der diesjähirgen Hundemesse. Da habe ich dann den Leckerliebeutel und die Tasche mit den Zwergel rausgemacht und konnte so meinen normal großen Geldbeutel mitnehmen und hatte in der Tasche noch locker Platz für Einkäufe.

• Neu

Hi

hast du hier An alle Mädels* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ok, wie versprochen @l'eau hier ein paar Photos von meiner Tasche :)
      Für mich ist das echt genau das Richtige, nur der Reißverschluss and er vorderen Tasche könnte noch in die andere Richtigung aufgehen :p Da sind nämlich die Leckerli drin und wenn ich mich hinsetze und zu viel drin ist, kann es sein, dass es mal rausfällt. Ich werde das aber denke ich noch mit einer kleinen Tüte regeln.

• Danke schön :smile:

Könntest du noch kurz messen, wie breit die Tasche ist? ich überleg grad, ob unsere Frisbee da rein passen könnte...

Und wie eng kann man die Gurte Kürzestenfalls einstellen? Bin immer noch so ein halbes Hemd :D

lg

• Also der Gürtel ist in der engsten Einstellung so ca 76-78 cm lang (hatte kein richtiges Maßband zu Hand, nur ein großes Geodreieck XD)

Und zusammengedrückt ist die Tasche etwa 19 cm breit. Für ein Frisbee ist das vermutlich etwas zu klein.
      Wobei es glaube auch ähnliche Taschen in etwas größer gab. Ich hab bewusst erstmal eine kleinere Variante genommen. Gab auch noch welche mit mehr Taschen (Der Versand hat nur etwas länger gedauer und ich wollte nicht so lange warten, weil ich bisher noch gar keine andere Lösung hatte).

• Zu den Leuten mit dem Annyx Bauchgurt, könnte mir jemand vielleicht mal die Tasche mit 'meinen' Sachen befüllen, wenn er Zeit hat?

-Handy
      -Autoschlüssel
      -Schlüsselbund mit mehreren Schlüssen
      -Tüte mit Leckerlies (Frühstückstüte 1/3 befüllt, reich, wenn sei theoretisch reinpasst)
      - Kotbeutel

Das wäre echt klasse, ich bin so skeptisch, dass alles reinpasst. Leckerlies sollten auf jeden Fall in einem separaten Fach sein.

Mein Vorstellungsvermögen ist mangelhaft :ops: Aber die Bauchtasche ist auch preislich bisher am ehesten das, was ich mir vorstelle.

• @AnnaAimee Guck mal auf Seite 14, mein Beitrag mit dem Spoiler.
      Wo mein Medikament drin ist dürfte sicher dein Schlüsselbund reinpassen, der Autoschlüssel dann ganz vorne in die Reißverschlußtasche an der Leckerlietasche.
      Kotbeutel haben da eine eigene Tasche mit nem Loch drin, das ist super! Man zieht einfach so weit raus wie nötig, reißt ab und fertig. Kein rausfallen, kein wegrollen. Ich kann das inzwischen problemlos mit nur einer Hand.
      Frühstückstüte ist ja nun immer so eine Sache, wie groß ist die Tüte? Ich kriege problemlos den Inhalt von 2 Chewies Tüten in der Leckerlietasche unter, also die normal großen Chewys, nicht die Minis. Wären 400gramm.
      Vermutlich passt mehr rein, aber ich brauche nur wenig Leckerlies und die Füllung reicht schon für 2-3 Wochen....

Oder soll ich nochmal Fotos machen wo man die Tasche von vorne sieht, also nicht an mir?

• Nein, perfekt danke! Das waren genug Infos =) Leckerlies kommen dann hinter die Reißverschlusstasche oder?

Ich wusste nicht, dass es verschiedene Größen Frühstückstüten gibt, dachte die wären ungefähr gleich groß :ops: Aber der Inhalt der Chewytüten reicht mir als Angabe, mehr habe ich sicher nicht dabei. Habe ja auch nur schnödes Platinum dabei.

Danke für die Mühe die werde ich mir wohl kaufen =)

• Im Endeffekt besteht die Bauchtasche aus 2 Teilen.
      Einmal der Gurt, in dem ich das meiste verstaue. Und dann die Leckerlietasche, die man auch ganz abmachen kann. Praktisch zum Waschen, das Ding kann auch in die Waschmaschine.
      Und diese Leckerlietasche hat vorne noch ne kleine Reißverschlußtasche. Mein Schlüsselbund passt da rein, also dürfte ein Autoschlüssel sicher genug Platz haben.

Naja, ich kenne Frühstückstüten als kleine, milchige, sehr dünne Plastiktüten. Habe aber feststellen müssen das einige die kleinen Gefreirbeutel auch als Frühstückstüte bezeichnen, die sind halt schon größer und es passt mehr rein.

• Ah nene ich meine die kleinen Tüten (sonst würden meine Hunde wohl bald nicht mehr rennen können :lol: ).

Danke, dass du meinem Vorstellungsvermögen auf die Sprünge geholfen hast :ops: Ist nur ärgerlich, wen man so was kauft und dann kann man nichts damit anfangen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!