An alle Mädels

• Neu

Hi

hast du hier An alle Mädels* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Eine sehr untrendige Bauchtasche löst bei mir das Problem, wobei ich im Sommer fast nie in Rock oder Kleid mit Hund unterwegs bin. Mein größeres Problem sind hier die Schuhe. Ich kann nur in Trekker, Sneakers an Sommerschuhen im Gelände laufen, und die finde ich zu Kleid und Rock sehr unschön =) Auf Asphaltstraßen laufe ich so gut wie nie. Und bei Hardy brauch ich eh sehr standfeste Schuhe, irgendwelche Schläppchen usw gehn da gar nicht.

Dafür gehe ich im Sommer meist in Jersey Joga Pants, da hats auch keine Taschen.

Im Winter hab ich öfter Röcke an, dann mit dicker Thermo Legging und Stiefel.

• Hab grade mal nach der Wild Hazel Tasche gegoogelt. Boa ne, :D die würde mich ja völlig in meiner Bewegung einschränken. So ein Gebaumle am Körper kann ich beim Gassi gar nicht gebrauchen.

• Das wird ein kleiner Frauen-Thread aber Männer dürfen ruhig auch antworten wenn sie eine Lösung haben ;)

Jetzt es ja wieder die Zeit gekommen wo wir Mädels ab und zu, manchmal oder oft Kleider und Röcke tragen.
      Nun wollte ich von euch wissen, was macht ihr mit Kakatüten, Leckerlis und Co? Wo packt ihr sie ihn? Habt ihr eine "trendige" Bauchtasche oder nehmt ihr eine Tasche mit?
      Wie macht ihr das? Ich suche nämlich eine praktische (und wenn es auch geht modische) Variante zum Verstauen für die Kleinigkeiten beim Gassi gehen.

Kotbeutel werden entweder zwischen Rock-/Hosenbund und Bauch geklemmt oder in den BH gesteckt. :lol:

Schlüsselbund mach ich kurzerhand an den Karabiner der Handschlaufe meiner Leine. So geht der auch ganz sicher nicht verloren.

• Annyx hat doch auch extra "Gassitaschen", wenn ich mich nicht irre...

Yep, die Bauchtasche davon hab ich. Unheimlich praktisch und ger
      Und ich empfhele sie ja auch gerne weiter, aber ich habe den Kundendienst als total unterirdisch erlebt und würd da selber halt nicht mehr bestellen.

Ich habe eine AnnyX Gürteltasche. Jedoch bin nicht mehr ganz so zufrieden, weil sich jetzt die abnehmbare Haupttasche desöfteren teilweise löst. Und wenn ich wirklich alle verfügbaren Taschen ausnutze, drückt sie beim laufen doch ziemlich unangenehm oder rutscht. Hmm irgendwie nicht mehr mein Fall :/

Jedenfalls bin ich über diese Tasche gestolpert --> klick hier
      Hat diese vielleicht jemand? Lässt sie sich angenehm tragen?

Gegen rutschen hilft es den Gurt besser einzustellen. Denn wenn sie rutscht hast du den Gurt vermutlich zu lang.
      Drücken tut meine garnicht.. Die Tasche selber sollte ja eher auf der Hüfte sitzen und nicht oben in der Taille, vielleicht hast du sie zu weit oben?

Wegen der Haupttasche: hast du sie richtig befestigt? Nach dem Waschen hatte ich das auch mal, bis mir auffiel das ich beim Befestigen nicht richtig aufgepasst hatte. Erst sorgfältig die Klettstellen und die gut andrücken, dann erst die Druckknöpfe.
      Seitdem hälts wieder bombig und ich hab in der kleinen Reißverschlußtasche noch meinen Schlüsselbund drinne, also schon Gewicht.

@Lagurus: Du hast da nur so wenig drin und sie ist voll? :???:
      Den Futterdummy würd ich an einen der 2 Klettriegel hängen oder an den D-Ring. Dafür sind die nämlich gedacht. ;)

• Schlüsselbund mach ich kurzerhand an den Karabiner der Handschlaufe meiner Leine. So geht der auch ganz sicher nicht verloren.

Und man hört dich aus 20m Entfernung? xD

Bisschen wie Katzenglöckchen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!