• ja wie gesagt heute morgen um 6 war ich mit ihnen draussen da habe ich nichts gesehen und das wäre mir definitiv aufgefallen. und als ich von der arbeit kam war es da... dachte vll hatte jemand von euch auch schonmal so etwas mit seinem gehabt.

rufe jetzt erstmal beim notdienst an........

Ich tippe weiterhin auf hotspot. War bei Newton ähnlich. Hast du mal dran gerochen? Hotspots riechen mit der Zeit recht unangenehm.

• also kann nichts ungewöhnliches riechen.... der notdienst sagte ich kann ohne weiteres bis orgen warten da er anscheinend keine schmerzen hat. er vermutet hotspot und pilz in jedem fall eine infektion. werde morgen nachmittag zum ta gehen....

• Bei einem Hotspot, falls es das ist, ist es nicht ratsam so lange zu warten und schon gar nicht im Gesicht.
    Hotspots entwickeln sich rasend schnell weiter unter der Haut.
    Bitte ich zu bedenken.

LG, Friederike

• Bei einem Hotspot, falls es das ist, ist es nicht ratsam so lange zu warten und schon gar nicht im Gesicht.
    Hotspots entwickeln sich rasend schnell weiter unter der Haut.
    Bitte ich zu bedenken.

LG, Friederike

Ich würde auch zum TA. Aber meine Nachbarin geht zum Beispiel mit Hotspots gar nicht mehr zum TA, so oft wie ihr Hund das hat. Muss also auch irgendwie ohne TA wieder heile zu machen sein.

• Ja, wenn man sicher weiß was es ist, kann man das machen.
    Handeln sollte man aber auch unverzüglich.
    Das ist für mich der entscheidende Punkt.

LG, Friederike

• Ich würde auch zum TA. Aber meine Nachbarin geht zum Beispiel mit Hotspots gar nicht mehr zum TA, so oft wie ihr Hund das hat. Muss also auch irgendwie ohne TA wieder heile zu machen sein.

hab mich mal ein bißchen versucht einzulesen ins thema hotspot. mir scheint es eine wissenschafft für sich zu sein jeder behandelt es anders der eine mit der andere ohne ta... mir wäre einfach nur wichtig zu erfahren was es genau ist. sollte es ein hotspot sein so scheint es wie herpes beim menschen zu sein, das dieser immer wieder kehrt.aber morgen bin ich schlauer....

• hab mich mal ein bißchen versucht einzulesen ins thema hotspot. mir scheint es eine wissenschafft für sich zu sein jeder behandelt es anders der eine mit der andere ohne ta... mir wäre einfach nur wichtig zu erfahren was es genau ist. sollte es ein hotspot sein so scheint es wie herpes beim menschen zu sein, das dieser immer wieder kehrt.aber morgen bin ich schlauer....

Ja, geh unbedingt! Gerade wenn es der erste Hotspot ist...

Leider kann das tatsächlich immer wiederkommen, wenn es einmal da war. :(

• Bitte nichts selber drauf schmieren oder so wenn du nicht weist was es ist

Fahr zum TA, lass die gucken und gut ist. Sowas kann selbst um diese Uhrzeit nicht so teuer sein.
    Wenn das so schnell jetzt aufgetreten ist würde ich nicht bis morgen nachmittag warten

Gute Besserung und LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!