Pusteln zwischen Schnauze und Nase
-
-
Es sieht aus wie ein Ausschlag. Vielleicht eine allergische Reaktion durch die Jahreszeit. Hat einer von euch sowas schon gesehen oder eine Idee was es sein könnte?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pusteln zwischen Schnauze und Nase*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sehe leider kein Bild

-
Schau mal bitte hier:
-
Ich habe mir erlaubt, das Bild für dich hier einzustellen, damit andere User nicht auf ein anderes Hundeforum verlinkt werden

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hat er seine Nase evtl. zu tief in Brennesseln reingesteckt?
-
-
Wie lange hat er das schon und wo gehst du Gassi ? Hat er Schmerzen oder Juckreiz ?
-
sieht sus wie eine Kontaktallergie! Viellt Brennnesseln?
Nässt das auch oder ist es trocken? -
Es ist trocken und er hat es jetzt seit 1-2 Tagen. Wir gehen in einer Parkanlage spazieren und da gibt es auch einige Brennesseln. Es stört ihn nicht. Kein Jucken oder sonst was. Würdet ihr zum Tierarzt gehen oder noch etwas abwarten und beobachten?
-
Ich würde es beobachten und mal woanders Gassi gehen. Wird es mehr, dann zum TA.
-
Danke für das Einstellen des Bildes. Wir haben hier alternativ nur noch den Wald und da wimmelt es momentan vor Zecken. Aber wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!