Immer mehr Kat. I-Hunde in Bayen?
-
-
Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.
Ne meine Liebe, der Schuh wird mir hier angezogen.
Und das lässt tief blicken.
Du kannst gerne meine Hunde doof finden und dafür plädieren, dass man sie nicht züchten sollte. Kannst sagen, es wäre Kinderersatzhunde oder was weiß ich.
Gibt es in der Kategorie sicher auch einige HH.
Das wäre dann eben deine Meinung. Kann ich mit leben.
Nie, aber auch nie würde ich deshalb mit Ausländerhass oder Holocaust kommen.Was soll das?
Würdest du mich kennen, würdest du lachen, da es bei mir sehr abwegig ist so was zu sagen, aber ich rechtfertige mich jetzt nicht weiter.
Macht wohl keinen Sinn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Sandy227
Du echauffierst dich darüber, dass Vergleiche gezogen werden, die überzogen und unverhältnismäßig sind, hast aber noch ein paar Seiten vorher geschrieben, dass alle, die einen Kat. 1 Hund haben, im "im Leben zu kurz gekommen[..]" sind und sich über ihren Hund profilieren müssen.Ziemliche Doppelmoral, oder?
-
Irgendwie ist es ja aber doch ruhiger geworden und man liest weniger über "Kampfhundattacken".
Ist es kein Modethema mehr oder haben die "Hundegesetze" sogar was gebracht?In S.-H. ist die Liste ja wieder abgeschafft, weil selbst die Politiker eingesehen haben, dass sie diskriminierend und nicht zielführend ist.
(Übrigens glauben ja auch viele, dass Halter von Kleinhunden wie der Silky Terrier dusselige Tussis sind, denen ihre angeklebten Fingernägel wichtiger sind als der Hund, den sie mit ihren Highheels nur durch die Gegend tragen und lieber zu Hause auf´s Katzenkloo gehen lassen als dass er sich draußen die Füße dreckig macht......
Vorurteile gibt es gegen so ziemlich alles und alle)
-
@Sandy227
Du echauffierst dich darüber, dass Vergleiche gezogen werden, die überzogen und unverhältnismäßig sind, hast aber noch ein paar Seiten vorher geschrieben, dass alle, die einen Kat. 1 Hund haben, im "im Leben zu kurz gekommen[..]" sind und sich über ihren Hund profilieren müssen.Ziemliche Doppelmoral, oder?
ALLE habe ich nicht geschrieben, dass es oft so ist, ist meine Meinung, ja!
Vergleiche mit Völkermord sind noch mal was anderes!
-
In S.-H. ist die Liste ja wieder abgeschafft, weil selbst die Politiker eingesehen haben, dass sie diskriminierend und nicht zielführend ist.
(Übrigens glauben ja auch viele, dass Halter von Kleinhunden wie der Silky Terrier dusselige Tussis sind, denen ihre angeklebten Fingernägel wichtiger sind als der Hund, den sie mit ihren Highheels nur durch die Gegend tragen und lieber zu Hause auf´s Katzenkloo gehen lassen als dass er sich draußen die Füße dreckig macht......
Vorurteile gibt es gegen so ziemlich alles und alle)
Ja und so sind ja auch wirklich viele Halterinnen von Kleinhunden drauf. Die mag ich übrigens auch nicht.
Du siehst, mit mir ist es nicht einfach.
Meine eigenen Hunde sind zwischen 6 und 8 kg schwer, Kleinhunde sind es vielleicht auch, ich halte sie aber hoffe ich artgerecht und wie "richtige" Hunde.
Kindersatz brauche ich nicht, wir haben 4 Kinder. Das reicht! -
-
Godwins Law...
-
wie soll sich jemand seriöses so einen hund holen, wenn die Rassen verboten sind? Rasselisten dienen nur dazu, bestimmte Rassen auszurotten.
Ja und im Interesse der Tiere habe ich damit kein Problem.
ich bezog mich auf diesen Abschnitt!
Sandy227 befürwortet das Ausrotten einer (oder sogar mehrerer) Rasse(n). Und genau DAS wurde schon öfters versucht in der Menschheitsgeschichte und es ist auch schon "geglückt". Egal ob es sich dabei um Menschen oder Tiere handelt.Aber in beide Richtungen! Nicht jeder, der gegen Sokas ist, will gleich zu nazimäßigen Vernichtungsmaßnahmem greifen noch sind alle Soka-Halter rechts. Man, man, man.
Ich bezog mich auch nicht auf "jeden, der gegen Sokas ist", sondern explizit auf Sandy227, die das ja nun mal befürwortet.
-
ich bezog mich auf diesen Abschnitt!Sandy227 befürwortet das Ausrotten einer (oder sogar mehrerer) Rasse(n). Und genau DAS wurde schon öfters versucht in der Menschheitsgeschichte und es ist auch schon "geglückt". Egal ob es sich dabei um Menschen oder Tiere handelt.
Ich bezog mich auch nicht auf "jeden, der gegen Sokas ist", sondern explizit auf Sandy227, die das ja nun mal befürwortet.
Ich find's trotzdem unangebracht, dann immer diese Kiste rauszuholen...
Klar, gruslig, dass man so was befürwortet und ich finde den Gedanken furchtbar und grausam.
Aber diese Vergleiche will ich trotzdem nicht ziehen... -
Du setzt das "Nichtmehrzüchten" von Hunderassen mit Völkermord explizit mit dem Vergasen der Juden gleich?
Ohne Worte!
-
Ich bin übrigens auch dafür, Qualzuchten nicht mehr zu züchten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!