Wer hat auch einen totalen Mäkelhund?

  • War es bei euch auch so warm? Da fressen viele Hunde schlecht.
    Hast du vielleicht Lust mal Fotos in den Gewichtsbewertungsthread zu stellen?

  • Das ist ja unglaublich. Von einem Mini-Futter nur 10 kg Säcke? :shocked:



    Hier scheint es die 2 kg noch zu geben Royal Canin Mini Digestive Care - Hundefutter günstig bei zooplus
    (auch wenn mir persönlich selbst 2 kg immer zu viel sind)

    Ja Restbestände. Problem ist ja nur, wenn er es mag und ich bekomme es dann nicht mehr, fange ich wieder bei null an.


    Ich überlege auch echt an RC zu mailen und zu fragen, wie sie auf so eine blöde Idee kommen. :muede:


    Hab jetzt noch mal von Happy Dog Futter nur '300 g' also optimal. Da kann ich lieber da verschiedene Sorten kaufen.

  • Kennst du noch andere Halter mit kleinen Hunden?
    Vielleicht würde es sich lohnen sich dann mit 2 oder mehreren so einen Sack zu teilen? Lässt sich ja leicht umfüllen und fast jeder hat große Tupperdosen zuhause.

  • Kennst du noch andere Halter mit kleinen Hunden?
    Vielleicht würde es sich lohnen sich dann mit 2 oder mehreren so einen Sack zu teilen? Lässt sich ja leicht umfüllen und fast jeder hat große Tupperdosen zuhause.

    Wir wohnen leider in einer Gegend mit grossen Hunden. Viele Einfamilienhäuser.


    Zwei gibt es hier, einen JR, der Diät frisst und einen Mix, der Essenreste bekommt.

  • Hmm.. Bist du vielleicht in nem Kleinhundeforum oder so?
    Da könnte man dann ja über die Post verschicken.


    Oder du nimmst den Sack und frierst das meiste ein? *grübel* Müsste dann ja echt ewig haltbar sein, oder?

  • Sorry, das hatte ich nicht bedacht. :ops:

  • Unter Barfern ist das umstritten, aber eigentlich hält sich Fett auch im TK nicht ewig. Und die Vitamine vermutlich auch nicht lange.

  • Hmm.. Bist du vielleicht in nem Kleinhundeforum oder so?
    Da könnte man dann ja über die Post verschicken.


    Oder du nimmst den Sack und frierst das meiste ein? *grübel* Müsste dann ja echt ewig haltbar sein, oder?

    :dagegen: wo soll ich das alles lassen :tropf: , zweiten Eisschrank?


    Er lauert auf jeden Fall auf Futter und wir versuchen jetzt hart zu bleiben, dass es nicht wieder seine Spielregeln werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!