Alle Dreckspatzen hier her!

• Einfach ohne Worte! :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

LG Sabine

• Einmal als Zitat

Und

• Ich glaube, von Paula gibt es mehr Dreckspatzfotos, als normale, oder @RedPaula...?
    :lol:

Ja, leider :fear:
    Wenn sie aus dem Morast kommt, dann werden Spaziergänger zu Jogger :ugly:
    Manchmal höre ich dann ein panisches gebrabbel, bitte nicht schütteln, bitte nicht schütteln....dann sind die Leute auch schon weg :lol:

• Wir waren im Urlaub - ohne Worte.

Ich habe eine meeeenge Landschaftbilder mit kugelndem Hund der sich in Unaussprechlichem gewälzt hat. Aber sie hatte eine Menge Spaß :D

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Making Of Video ab Minute 1:10

KENNWORT: Kami Stinki

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Wassereimer, Shampoo und die Mikrofasertücher waren wichtige Utensilien vorm betreten der Ferienwohnung. :hust:

• Wörgs!
    :flucht:
    L. G.

:lol:

Zu ihrer Verteidigung es sind NIE Hinterassenschaften von Menschen oder Hunden. :D

Keine Ahnung wieso, aber für mich ist das psychologisch wirklich ein großer Unterschied. Deshalb darf das Hundetier das auch, es sei denn wir sind direkt nach einem Spaziergang bei irgendjemandem eingeladen. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!