Alle Dreckspatzen hier her!
-
-
Jawoll, hier gehört die Wutz rein...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Aufklärung mit den Fotos, werden dann gleich gepostet ...
-
Jawoll, hier gehört die Wutz rein...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön...*sing*
-
Wir können nur mit trockenem Dreck dienen, Schlamm wird gemieden, aber sich sonst gerne im Dreck gewälzt!
Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Buddelkönig
L. G. -
-
Ich hab noch keinen andren Hund kennen gelernt, der sich in Dreckpfützen legt - nun bin ich erleichtert, dass ich nicht die einzige mit so einer Moddertante bin....
-
Ich hab noch keinen andren Hund kennen gelernt, der sich in Dreckpfützen legt - nun bin ich erleichtert, dass ich nicht die einzige mit so einer Moddertante bin....
Das ist Abbys liebstes Hobby.
-
Lotti nutzt Pfützen jeglicher Art einfach gerne, um sich nach dem Rumrennen abzukühlen - der Modderanteil ist ihr dabei einfach völlig wumpe.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Frei nach dem Motto: Wenn man nicht dreckig ist, dann war es auch kein Gassi
-
Lotti nutzt Pfützen jeglicher Art einfach gerne, um sich nach dem Rumrennen abzukühlen - der Modderanteil ist ihr dabei einfach völlig wumpe.
Genauso macht Abby es auch immer. Am liebsten an sonnigen Tagen in Pfützen mit Schlamm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!