Hund dreht durch
-
-
Sei froh, dass er es auf dem Teppich macht.
Meiner macht es in Komposterde (in der Nähe ist eine Kleingartenanlage) und das natürlich nur nachdem er grad gebadet hat und pitschnass ist.
:shock:
Genauso wie du es beschrieben hast. Halb auf den Hügel legen, Köpfchen an der Erde reiben und wenn was hängen bleibt an meiner Hose abwischen.
Glaub mir so ein Teppichhund ist dir dann immernoch lieber als mein Erdferkel. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Anscheinend ist mein Hund überglücklich. Bin ich froh! Der macht das mehrmals am Tag. Er reibt sich die Schnauze über den Boden oder sein Kissen, streckt die Beine nach hinten weg, wälzt sich auf dem Rücken wie ein Verrückter und gibt die komischsten Laute von sich.
Ein Bild für die Götter!
LG YoLY
-
freu dich mit deinem hund - er fühlt sich sauwohl!
kennste den film "k9 - partner mit kalter schnauze??? - der schäferhund benimmt sich da doch ähnlich, nachdem er die pudeldame seines herzens "erfreut" hatte... (auch wenns gestellt war!)
meine pudeldame hat das auch ganz oft gemacht. wir haben sie sogar noch "angefeuert" - und ab ging die luzie. -
Hey,
oh hat da nichtmal jemand Bilder von? Mein Hund mach das nicht un dich würde das soooo gerne mal sehen!! -
unser pflegelabbi damals hat das auch gemacht. er hat sogar tatsächlich 'gegrinst' dabei.
er zog so die lefzen dabei hoch, das es wie grinsen aussah. ich hatte aber auch stets den eindruck, dass er sich sauwohl fühlt dabei. :wink:
-
-
Grobi macht es meistens nach dem fressen .. schweineohren knuspern oder anderes leckeres speichelförderndes leckerzeugs.
Mir kommt es vor als putzt er mit dem "schnauzeschieben" seine schnauze
Gruß Jan , der manchmal mit schiebt ...
-
Corey macht das auch, wie verrückt, meistens wenn er duschen musste, weil ein Misthaufen gerade so zum Wälzen verlockt hat, dann wird er abgetrocknet, was er mit angelegten Ohren über sich ergehen lässt und sobald ich das Handtuch wegnehme, ist es wie ein Startschuss. Habe das Gefühl es ist einmal die Freude, dass das Duschen vorbei ist und er will sich trocken machen nehme ich an, denn zwischendurch leckt er sich die noch nassen Stellen und dann gehts weiter. Draußen pudert er sich wenn er nass ist mit Sand ein...Drinnen gibts ja (Gott sei Dank) nur Teppich...
-
hallo,
meine hexe macht es auch. sie ist erst 8 wochen alt, aber sie flitzt wie ne rakete durchs haus. aber wenn sie anfängt an ihren stofftieren zu reissen und beissen und sie zu mir kommt zum weiter toben, dann verliert sie die kontrolle und beisst zu. das tut ein bissel weh bei den spitzen zähnen.. müsste ich sie sofort unterbinden und "AUS" rufen und ihr es jetzt schon beibringen??oder ist es ein spielen, was sie noch nicht kontrollieren kann, das irgendwann nachlässt?
mein letzter hund ist 12 jahre her und ich muss wieder alles neu lernen...
achso, hunderasse: Mutter ist American Pitbull mit roter nase, vater mischung aus mastino-stafford-schäferhund
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!