Tablettenpackung gefressen
-
-
Unsere TÄ ist ja in einer Klinik, da hab ich ja angerufen. Sie kennt und schon so lange und weiß, das ich immer übervorsichtig bin und lieber einmal zu viel als zu wenig komme
Aber sie war relativ entspannt und sagte, wir sollen ihn beobachten und bei Veränderungen a la lummerig, Fieber, Verweigerung von Futter, harter Bauch, übermäßiges Hecheln sollen wir kommen. Seine Haufen sind wieder völlig normal und regelmäßig und ansonsten ist er ebenfalls wie immer.
Carla hat auch mal vom WZ Tisch von unserer Schoko Schale genascht. Zwei Drittel waren weg incl. PapierDa hab ich gar nicht groß gefackelt, ab in die Klinik und Spritze zum Erbrechen rein. Die sah aber auch aus wie ein aufgeblasener Ballon und es ging Ihr sichtlich schlecht.
Solange unsere TÄ nicht Alarm schlägt, bin ich noch halbwegs entspannt und seziere weiter Häufchen
Aber wohler wäre mir trotzdem, wenn ich wüsste, der Blister macht sich auf den Weg Richtung Ausgang, sofern Dex ihn wirklich gefressen hat. Ich zweifel ja immer noch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum "Häufchen sezieren": Ein Welpenkäufer einer meiner Welpen rief mich mal ganz verzweifelt an: Seine Hündin hat an einer Türleiste geknabbert und einen LEISTENNAGEL gefressen!
War auf dem Röntgenbild auch "wunderschön" im Bauch zu sehen!
Er hat Sauerkraut gefüttert und war am nächsten Tag zum Nachröntgen bei seinem TA: Der Nagel war weg!
Er hatte JEDEN HAUFEN seziert, der Nagel war ihm entgangen... aber er war drin gewesen und dann war er raus
-
Ich weiß ja nicht wie groß dein Hund ist, aber unsere Hündin hat sich auch schon ein komplettes Paket Butter mit Papier rein gefressen, das war drei Tage später auch wieder da.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!