"Puppy Peaks"

  • Cool, dass du es schon gepostet hast! :smile: Mit dem Gästepass bekommt man die ersten 4 "wichtigen Lektionen" mit und sieht so in etwa, wie das aufgebaut ist. Sprich, ein Spiel pro Tag, ein mehr oder weniger langes Video dazu, Aufgabenstellung und FAQ's. Wenn man dort festes Mitglied ist, hat man auch Zugriff auf's Forum und auf viele andere infos (wie das Thema "spielen", was bei vielen Hunden ja leider nicht so ausgeprägt ist).


    Immer mitnehmen, was gratis ist! :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier "Puppy Peaks"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab' dein Video schon bewundert, ganz toll, wie du mit deinen Hunden arbeitest :bindafür:
      Ich hab' mir das erste Recaller-Video auch schon angeschaut...ich wünschte mein Englisch wäre besser |)
      Aber ich denke, ich habe soweit trotzdem alles verstanden.

    • @Ashy so ein tolles Viedeo wieder :herzen1: :cuinlove: Es macht so viel Spaß euch zu zuschauen.


      Ich hoffe es wird bei uns irgendwann mal nur annähernd so :ugly:


      Das erste Video hab ich auch schon geschaut und auch die erste Übung gemacht. Es ist schon interessant und man kann Susan sehr gut zuhören finde ich.

    • hab Übung 1 und 2 gemacht und ich finde das ganze Programm bis jetzt sehr ansprechend. Besonders die zweite Übung war lustig und wir haben da sehr viel Fortschritte erzielt. Bin schon sehr gespannt auf die anderen.

    • sooo, ich hab Video 1. geschaut.
      Finde sie erklärt das wirklich toll, nochmal alle Grundlagen der Erziehung/wie lernt der Hund (was ich gerade übrigens nochmal für meine Psychologievorlesung lernen muss, also konnte ich das Video guten Gewissens schauen in Anbetracht meiner Klausur für die ich gersde lernen sollte xD ).
      Die Beispiele waren schön und nachvollziehbar.



      Ist da jemand von euch Vollmitglied? Würde es interessant finden als wie sinnvoll ihr das empfindet.

    • Ich find es auch interessant. Leider ist ihr Shop irgendwie unübersichtlich und mich nervt auch dieses "Marketingsystem" mit den gefühlt 20 URLs. Preise für die Onlinekurse hab ich auch nicht finden können leider.
      In die "Community" kommt man nur beim buchen eines Kurses, der vermutlich bald wieder anfängt, wenn man nun mit den 4 kostenlosen Videos schon mal Kunden werben will? Da man vorher eh nicht rein kommt, ist es wohl egal. Wäre trotzdem schon mal an einem Preis interessiert. :lol:

    • Es gibt ja verschiedene Abstufungen so wie ich gehört habe z.B eine mit persönlichen Kontakt zu ihr. Wieviel diese Kosten weiß ich jetzt auch nicht. Ich hab mal an einen online schnupperkurs von dem dog app mitgemacht. Das hätte über 200 euro gekostet. Da sie sicher populärer ist würde ich zwischen 300 und 600 schätzen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!